g&t oder g&tn

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Peggy1967 gestartet, 24 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peggy1967

Peggy1967 Meister eines Forums

g&t macht mir in letzter zeit keinen spass.
    warum: tauschgesuche nur in rot, pink oder neo

um sie einzutauschen muß ich meine farm fast nackig machen

und um sie zu tauschen bekomme ich nicht mal ein item für eine wolkenlinie

deshalb schlage ich vor ein 2. g&t einzuführen wo nichts farbiges zum tausch gefordert oder geboten wird.

2. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Wenn du anderes als Howies, pinkes, neon, neue Bäume/Ställe oder gute EP Bringer suchst ... dann wirst du eigentlich immer fündig

was hast du denn gesucht? … wer möchte denn seine WL auflösen , ich rück da auch nix raus, noch nicht mal für pink

3. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Was Item von WR betrifft, dafür braucht es keinen Zusatz G&T, denn die wirst dun nur, mit viel Glück von Spielern bekommen, die ihre Farm auflösen.
    Auch mir macht der G&T in letzter Zeit wenig Spaß, aber im Tauschbutton findet sich meist was, ohne das ich dafür die Farm hergeben muss.

Kubikus, KleinerDonald und AnnesRanch gefällt dies.
  4. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Vorweg: Ein Fan von G+T war ich noch nie.....

Die Tauschangebote sind mir schon immer zu unübersichtlich und mühsam zu suchen.....und dann die Masse an Tauschangeboten die einfach "unrealistisch" sind.

Glaube jedoch nicht, dass ein G+T ohne rot/pink/neon etwas an der Situation ändert.

"fehlende Items" von WL sind natürlich fast unmöglich zu bekommen - diese konnte man oft nur einmal erwerben, also nur selbst seine WL voll machen.....da wird kaum einer seine eigene WL "opfern".

5. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Schreib mal was genau du gesucht hast. Vielleicht hat ja jemand das Item herumstehen, weil er es nicht bis zur WL gebracht hat. Wenn man weiss was gesucht wird, kann man schauen, ohne dieses Wissen, geht es schlecht;) Ich spiele oft mit der Nebenfarm mit und weiss dass ich nur 1- 3 Items schaffe;)

6. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Ich schlage einen Extra G&T ohne Tiere vor. Und einen nur mit Items. Und dann einen ohne Bäume. Danach kommt dann der mit nur XXL-Gedöns. Aber nicht am WE, das ist ungünstig für die, die 24/7 Schichten arbeiten müssen. Und nicht vormittags, da arbeiten ganz viele.
    8)
    Im Ernst: Nein, Danke. Nicht noch komplizierter.

Und: Wenn ich was Bestimmtes ganz dringend unbedingt haben will, dann muss ich den Preis dafür zahlen. Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Das Auto mit Stern krieg ich auch nicht zum Preis eines xyz aus Asien.

BlackLady1609, Greywind, eleysa01 und 13 anderen gefällt dies.
  7. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

aber Mim hauptsache es ist ein Caprio mit oder ohne Stern.:D
    aber zum Thema es sind viele Angebote beim G&T überzogen,kann ich nur Kopfschütteln und weiter blättern,ansonsten für das was ich haben möchte muss ich zahlen oder bekomme ich nicht...;)

finner70, KleinerDonald, .Mimchen. und 2 anderen gefällt dies.
  8. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Es ist nicht vorgesehen, an dem bestehenden G&T etwas zu verändern. Es wird immer jemanden geben, der etwas bestimmtes sucht und nicht erhält. Von dem Item was ich z. B. suchte waren nur Gesuche vorhanden, keine Angebote. Frau kann nicht alles haben. ;)LG

Greywind, flora1966, trixi48- und 5 anderen gefällt dies.
  9. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Es fehlt:

Und deshalb schließe ich hier.

Angebracht wäre es.

10. *Bauernmaid*

*Bauernmaid* Forenmogul

Viele Angebote sind total überzogen und ja, über den "Ballon" konnte auch ich nichts ertauschen, weil ich kaum pinke Ställe habe.
    Viel besser ist es, seine Wünsche im Thread G&T einzutragen, da wurde ich massiv angeschrieben, konnte gute Tausche machen oder es gab so viele nette Leute, die einfach das Gewünschte für Mau über den Zaun geworfen haben! Ich war ganz überwältigt.
    Im "Ballon" tausch ich kaum noch was.

finner70 gefällt dies.
  11. WaldRand

WaldRand Forenmogul

hatte schon manchmal Glück gehabt. Beim letzten konnte ich mir 3 Zuckerbäumchen holen gegen irgendeinen XXL-Baum. Fand ich Klasse :D. Irgendwem werde ich damit wohl ne Freude gemacht haben und ich freue mich auch.
    Aber was mich außer oft übertriebenen Preisen stört ist diese elende Scrollerei. Das geht mir ja soo auf die Wurzel!! Dann lieber noch ein paar Seiten mehr und man blättert einfach drüber, das ist schon aufwändig genug.

Amazone1 und LottaMR1 gefällt dies.
  12. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Ich fänd eine Splittung von G&T total überflüssig. Wenn ich etwas ganz gezielt suche kann ich mit einem guten Angebot im Ballon (und auch dort muss es nicht immer pink als Tauschmaterial sein) oder einer Suche im Tausch-Fred Glück habe. Es gibt soooo viele liebe Mitfarmer hier, die einem helfen :) Klar wird es immer wieder unsägliche Angebote geben, aber die versuche ich einfach zu überlesen.

Diesen G&T bin ich über die Maßen beschenkt worden - ich habe geschwankt zwischen freudig durch die Gegend hüpfen und Pippi inne Augen .. oder beides gleichzeitig :D :inlove:

Im Gegenzug habe ich versucht anderen Farmern ebenfalls eine Freude zu machen und z.B. eine WL zu vervollständigen. Es hat mehrfach geklappt, dass WL jetzt nicht mehr grau sind ;)

Also nicht aufgeben und einfach beim nächsten G&T noch mal versuchen ... es wird schon klappen :)

Asananica, BlackLady1609, Greywind und 3 anderen gefällt dies.
  13. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Schönen Samstag zusammen . Ich finde alles gut , so wie es ist. Wenn man sich wirklich paar Stunden Zeit nimmt und bisschen wartet , bekommt man auch sehr gute Angebote . Es gibt auch sehr faire Tauscher im Spiel . Das ist so wie im RL :D;) , ich bekomme beim Fleischer meines Vertrauens auch nicht jeden Tag Kalbfleisch im Angebot . Da muss ich auch bisschen warten und Geduld haben .

Was ich ganz toll finde am letzten Tag erst kommen die Mega-Pink-und Neon-Tauscher . Als ob sich eine Tür öffnet und alle sind anwesend und haben die letzten Stunden für sich um auch ihre Wünsche sich zu erfüllen. Ich finde es auch sowie es ist in bester Ordnung ...VLG

Greywind und Mariko1105 gefällt dies.
  14. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

ist so auch nicht ganz richtig , ich hab bereits sämtliche Ställe usw in allen möglichen Farben vertauscht und verschenkt und das Item was du gesucht hast , war der Bio-Rasenmäher … den hab ich auch verschenkt ;) hatte das Event extra auf der Nebenfarm gespielt um jemandem mit der Windmühle eine Freude zu machen ;)

bei dir ist leider immer das Problem , du schreibst biete … und bitte um faire Angebote .. aber nie möchte dafür gerne …
    und wenn du was suchst steht da immer suche… aber bitte auf dem Teppich bleiben …
    und du hast dich manches mal nicht einmal informiert , ob das Gesuchte überhaupt tauschbar ist

ich hoffe mal , dass nur ich so bin … aber bei Farmern die nicht schreiben was sie möchten , Zusätze haben wie realistische Angebote oder auf dem Teppich bleiben … und sich nicht einmal die Mühe machen erst einmal zu schauen ob das Gewünschte überhaupt tauschbar ist …
    scrolle ich einfach weiter :oops:

G+T kann bleiben wie er ist , ich tausche viel im Ballon , Angebote die mich provozieren überlese ich und es gibt viele Angebote auch im Tauschfaden , die nicht nur um das Neueste gehen 8)

BlackLady1609, .Mimchen., reiny und 10 anderen gefällt dies.
  15. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Das einzige was mich beim G&T stört, ist die fehlende Suchfunktion für die Freundesliste.

Ansonsten kann alles bleiben wie es ist. Wenn ich etwas suche, dann weiß ich auch, was ich dafür maximal gebe.
    Entweder finde ich einen Tauschpartner oder ich muss auf das gesuchte verzichten. Ganz einfach.

BlackLady1609, .Nellychen., reiny und 8 anderen gefällt dies.
  16. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Pro und Kontra wurden geschrieben und bevor es hier nun zu einer Diskussionsrunde zum G&T kommt (haben wir extra Bereich während des Events) schließe ich. Schönes Wochenende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.