G&T Protestschweinestall II: Orange

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by erna17, Jun 28, 2026.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Kurze Zwischenmeldung.

Meine Mail wurde inzwischen an die Entwickler weitergeleitet.
    Vermute mal das das dann dieses mal nix mehr wird.

Aufstellen wollte ich die Ups mit alten Coupons, was ja nicht geklappt hat und von Hand dann auch nicht.
    Den neuen Erntehelfer hab ich bis jetzt noch nicht genutzt, aber seit der da ist klappt das auch nicht immer so mit Coupons.

2. Yoschi61

Yoschi61 Foren-Graf

Ich habe mir auch auf mehreren Farmen das Protestschwein Orange
    von Renzo geholt.
    Ich kann ihn auch nicht verschicken, schlimmer noch, ich kann ihn noch nicht mal aufstellen und
    so versuchen, ihn selber zu trennen
    Es kommt immer die Meldung, du hast nicht genug Ware.
    Wenn ich das orangene Up direkt aufstelle kommt Ladeblume und nichts weiter passiert.
    Ich bekomme den Stall einfach nicht getrennt.
    LG Yoschi

3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Yoschi,
    ich hatte ja schon geschrieben, dass das Problem weiter gegeben wurde. Und heute kam dann auch eine Nachricht von BP, dass der Fehler in der nächsten Woche gefixt wird. Also sollte es dann nächste Woche funktionieren.

4. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Betraf wohl auch die im Beispiel genannten Bäume und lt. OA von gestern soll es ja jetzt behoben sein.

little-nici likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.