G&T Richtlinien von BP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ਛ°º°MataHari°º°ਛ gestartet, 16 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morgen,

möchte gerne hiermit nochmal höflicherweise an Eure eigens aufgestellte Vorgaben erinnern,
    bevor Ihr die Liste aktualisiert.

Hier nochmal zu den wichtigen Punkten der Auszug:

Wäre sehr cool, wenn das bei dem jetzt folgendem G&T auch so umgesetzt wird wie es da erläutert ist, z.B. besonders :
    -Items(Giver, etc, die länger als 4 Monate im Spiel sind tauschbar machen
    -Eventitems sind kauf/schenk/handelbar

Da es bei den letzten G&T nicht der Fall war bitte ich doch diesmal um Umsetzung der eigens aufgestellten Richtlinien seitens BP. Wir wundern uns sonst immer nur, warum dies und das nicht oder immer noch nicht tauschbar ist obwohl es die Vorgaben erfüllt.

Lieben Dank im Voraus

2. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich gehe mal davon aus, dass z.B. Elefant und Bär in Pink wieder nicht zu verschenken gehen. Ich denke mal, dass die Liste schon so wie sie von BP Seite sein soll aktuell ist, denn dort tauchen auch schon die neuen Neonställe, die es ab heute zu erspielen gibt auf, leider, wie die anderen auch nicht verschenkbar.

3. saalegokart18

saalegokart18 Laufenlerner

bp gibt immer nur ne kleine menge frei. damit fürs nächste mal wieder was da ist

diese sonderspecial version hummer und co liegen bei mir auch vergraben gekauft auf den nebenfarmen rum, hajo für immer ? :D
    meist schalten sie auch dinge nicht frei, weil sie für die noch ne verkaufsaktion geplant ist,
    zb. amberbaum , gab da noch was habs wieder vergessen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.