Event G+T (Schenken & Handeln)

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Gruselchen, Sep 18, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu Kylwalda !
    Danke
    Schönes WE
    LG
    Könnte man gut Verkauf Lizenen Ankuppeln .
    Schönes WE
    LG

Huhu !
    Habe Versucht Grabfrut zu Verschenken geht nicht ,
    Dachte Sonder gedöns ist NICHT Levelabhänig u. kann ab 3 Erworben werden o. ??

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Last edited by moderator: Sep 19, 2020
    Monerl likes this.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Geht aber, mußt auf die richtig Schreibweise achten
    NameGT TauschGT SchenkGT Verkauf
    Grapefruit-Baum Ja Ja Ja
    Grapefruit XL Ja Ja Ja
    Grapefruit XXL Ja Ja Ja

3. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Bin zur Insel u. von dar Verschenkt !
    Nur Eigenartig wenn ich Stadt bin wird beides angezeigt Farm Insel u. wenn ich schenken möchte muss ich in sprechendes Farm o. Insel aufsuchen .
    Aber Egal Ist nun Unterwegs !!
    Schönen Abend
    Lg

4. Katzenmutter851

Katzenmutter851 Forenmogul

Gilt die Wartezeit von 4 Monaten auch für Stallupgrades, die man selbst bauen kann? Ich würde gern einen pinken Hamster verschenken, geht aber nicht...?

5. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

die wird von BP nicht immer eingehalten, bzw. dauert oft länger, leider :sleepy:

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Katzenmutter851 :)

der Hamsterstall pink geht lt. Liste nicht, mhm, korrekt - wir können das gerne weitergeben.

7. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo bauernbub64

Zum Event Gift&Trade haben wir einen Frage-Sammel-Thread in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte. Stelle deine Frage dann bitte dort, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. So bleibt es für uns alle übersichtlicher. Dankeschön :)

Zu deiner Frage:

Das sind Items von Farmwheel und diese sind nicht tauschbar.

8. bauernbub64

bauernbub64 Nachwuchs-Autor

warum: ??? kann ich den Münzhelikopter und die Gemüserutsche nicht verschenken ???

9. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hast du meine Antwort nicht gelesen?
    Der Betreiber hat dies so festgelegt.
    Hier findest du die G&T Liste, wenn du in der Suchleiste den Nemen des gegenstandes eingibts siehst du ob dieser tauschbar ist oder nicht.
    https://farmerama-faq.de/GT_Detaillist.php

10. Katzenmutter851

Hallo Indista, danke fürs Nachfragen, ich bin schon gespannt auf die Antwort.
    Ich hätte da gleich mal noch eine Frage: Es gab anlässlich eines Jubiläums für alle RTL-Farmen mal ein Item namens RTL-Showmaster. Ich kontrolliere bei jedem G+T die Liste, aber es ist immer noch nicht aufgeführt. Selbst wenn es nicht schenkbar ist, sollte es doch zumindest drinstehen oder sind nicht alle Items gelistet? Andere RTL-Items sind drin, dieses aber nicht. Kannst du das auch mal bitte anschieben?

Danke und schönen Sonntag noch! :D

11. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Katzenmutter851

Wegen dem RTL Item frag ich nach. Ich habs selbst nicht in der Liste gefunden.
    Ich hab da was zu gefunden, dieses Item gibt eine Box, Items mit Boxen sind nicht tauschbar.
    https://board-de.farmerama.com/threads/rtl-bonuscode.91886/#post-4215267

Das gibt die Box:
    Der Hamster PINK unterliegt wie andere Gegenstände auch der 4 Monatsregel.
    Mehr wissen wir leider auch nicht.

12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Die Anhänge in deinem Zitat sind leider nicht verfügbar... gibt ne Fehleranzeige beim aufrufen... auch wenn ich in den Originalbeitrag gehe und sie versuche dort zu öffnen... Fehler

13. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Ich möchte einen Tempelbaum an eine Nachbarin (Level 90) verschenken. Geht leider nicht. Hat jemand eine Erklärung ? Danke , LG maxi

14. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hmmmm....
    Momento ich screens und stelle es ein:

Hallo .maxi06.

Eventuell hat der User den Tempelbaum noch nicht freigeschalten?

15. Katzenmutter851

Liebe Mrs.Maus,
    das ist mir schon fast klar, aber es müsste ja in der Liste stehen. Die Box gibt zwischen 50 MP bis 1 Mio MP, allerdings hatte ich die Million bisher noch nie. ;) Also reicht wird man damit nicht, das könnte ruhig tauschbar gemacht werden. xD
    Aber dankeschön fürs Nachfragen, vielleicht wird es ja zumindest in der Liste ergänzt. Andere Items, die ebenfalls nicht tauschbar sind, stehen ja auch drin.

LG - Katzenmutter851

16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Du gute Maus ;).. vielen, vielen Dank.. in dem Fall hätte die Auskunft, es gibt "nur" alle möglichen MP-Summen aber auch ausgereicht *lach*... Danke dir für deine Mühe :inlove:

17. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Okay, Danke dir. Ich frag mal nach. Schönen Sonntag noch.

18. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Habe ich weitergegeben. Sobald ein zuständiger Mod Zeit hat, wird das Item nachgetragen.

:inlove::inlove::inlove:
    Ach Müüühe, war das sicher keine :) hab ich sehr gerne gemacht.:inlove:

Gerne :inlove:und ja mach das.
    Dir auch noch einen schönen Sonntag wünsche.

96bauerntrampel96 likes this.
  19. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Hallo,
    ich habe gestern 19.09.2020 - 2 Hamsterfliegenfallen erhalten sollen.
    Bis heute habe ich die beiden noch nicht finden können.
    Ein / Ausgeloggt - neu gestartet habe ich schon mehrmals im Laufe der Zeit.
    Daran kann es nicht liegen. Kann da bitte jemand mal nachschauen wo die hängen geblieben sind ? Danke schön !

ID nachreiche:Id: 54804801

20. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Frage mal vorsichtshalber: Hast du auch bei den Items geschaut?
    LG Gisi

Thread Status:
Not open for further replies.