Event G+T (Schenken & Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gruselchen gestartet, 18 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Blaue Vase - Items !

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du im " Ballon " getauscht oder mit einem User über schenken ?

3. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Hallo,

will seit gestern über den Ballon das Item Kuckucksmama II tauschen. Im Ballon wird es grün angezeigt und wenn ich es tauschen will heißt es ich hab nicht genügend Ware. Ich hab das Item aber im Inventar und hatte es auch schon mal auf der Wiese stehen. Was ist da los?

4. reiny

Wenn du es schon auf der Wiese hattest ist es bestimmt zusammengebaut, dann kann man es nicht mehr verschenken/tauschen

5. Dattel1

Ganz offiziell im Ballon - habe sogar Screenshot davon gemacht (verschickt - erhalten)

6. reiny

Hm, das ist seltsam, und richtigrum getauscht hast du auch ? Das ist nicht böse gemeint,

sorry du hast ja Screens :oops:

7. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Das ist ja total doof. Warum wird es dann im Ballon so angezeigt als ob man es tauschen könnte??

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mhm, hast du sie evtl. schon aufgestellt?, oder evtl. für etwas anderes weggegeben oder versehentlich verschenkt?

weil wenn du das Grunditem nicht mit dem Upgrade verschmolzen hättest, dann hättest du das Upgrade "handeln" können.
    Sobald man aber das Upgrade mit Grunditem verschmolzen hat, so ist ein Handeln damit nicht mehr möglich.

Zuletzt bearbeitet: 21 September 2020
  9. Dattel1

Kann man denn da nicht mal nachsehen wo sie sein können ?

10. Indista

Ja, man kann nachfragen. Allerdings erreiche ich um diese Zeit wohl keinen mehr beim Support und da du oben geschrieben hattest
    kam mir halt die Frage in den Sinn, weil ich z.B. nachdem ich mir ein gutes Item ertausche, dieses auch immer direkt aufstelle.
    So auch gestern, das Item Kerberos, welches ich für meine Wolkenreihe benötigte. Es wurde dann direkt auf die Wolke platziert.
    Unter "Angebote verwalten" und dort bei "Erhalten" ist es auch aufgeführt

Dann sollten deine beiden Hamsterfliegenfallen bei dir dort ja auch zu finden sein. (= in der Spalte "Erhalten")
    und dort könntest du dann auch sehen, ob du sie aus Versehen wieder abgegeben hast.

Aber wie gesagt bzw. geschrieben, um diese Zeit kann ich dir leider keine andere Antwort geben. Da müssen wir dann bis später warten.

Nicht wundern, ich habe uns nun in den Sammelthread zum Event verschoben.

11. Indista

Doppelpost (führe ich später zusammen)
    So, ich habe nun jmd. beim Support erreicht
    und vielleicht schaust du bitte wie oben schon von mir beschrieben unter "Angebote verwalten".
    Da findest du deine 2 erhaltenen Hamsterfliegenfallen, ABER das war NICHT am 19.09., sondern am 19.06.2020
    einfach den Mauszeiger auf das Wappen des Tauschpartners halten, dann wird es dir angezeigt (Name und Datum)

Ansonsten hast du noch unter "Meine Angebote" ein Angebot stehen, welches noch nicht angenommen wurde!

12. DJ_Yoshi

DJ_Yoshi Aktiver Autor

Wann wird endlich das Item Vogelfreiwurf zum Tauschen Freigegeben?
    Dieses fehlt mir seit langen auf der Wolkenreihe.

13. Indista

Guten Morgen DJ_Yoshi :)

die Frage kann ich dir leider nicht beantwortet. Denn was wann zum Handeln freigegeben wird, das entscheidet der Spielebetreiber.
    Mehr als eure Wünsche / Beiträge weitergeben können wir leider auch nicht. Aber ich habe gesehen, dass es sich hierbei um ein Kaufitem handelt. Evtl. wird es ja irgendwann auch noch einmal zum Kauf angeboten. Doch darüber haben wir keine Informationen. Sollte es aber mal angeboten werden oder aber eine andere Möglichkeit geben, so wird dies dann in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben. Von daher immer die Offiziellen Ankündigungen im Auge behalten.

14. DJ_Yoshi

DJ_Yoshi Aktiver Autor

Da stehe ich nicht alleine damit das, das Item fehlt.
    Es wäre schön wenn ihr das Weiterleiten könntet.
    So zumindest ist die Chance größer das es irgend wann mal Freigegeben wird.

15. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Das hat die Kollegin schon getan ;)
    Bitte postet euer Feedback doch in der Gesprächsrunde zum G&T ^^

16. Dattel1

Oh - sorry für die Mühe die ich gemacht habe !
    Stimmt das Datum habe ich falsch gelesen ... mit der Hand mich vor den Kopf klatsche !
    Nochmals sorry und Danke schön !

17. grünerdaumen48

grünerdaumen48 Forenanwärter

Hallo, ich hab auch ein Problem, hab eine Stachelannone gegen einen Mongongo getauscht, die Stachelannone ist weg, aber der Mongongo ist nicht zu finden. Kann man da nachsehen wo der geblieben ist?
    ID 22502251
    LG grünerdaumen48

18. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo grünerdaumen48

hast du über den Zeppelin/Ballon getauscht? Und auch im Inselinventar nachgesehen?

19. grünerdaumen48

grünerdaumen48 Forenanwärter

ja, ganz ordnungsgemäß getauscht und auch im Insel Inventar geschaut. Leider nichts gefunden.
    LG grünerdaumen48

20. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

ich hab in der Zwischezeit einmal beim Support nachgefragt. Der sagt, der Baum ist im Inventar. Aktualisier einmal deine Farm.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.