Event G+T (Schenken & Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gruselchen gestartet, 18 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kruemel10319

kruemel10319 Foren-Grünschnabel

Hi @all,
    jetzt bin ich schon soooo lange Farmer und hab das Schenken und Handeln immer noch nicht wirklich verstanden.
    Wenn ich was brauche und dafür was gebe und das Ganze erscheint bei "bereits verschickt" - warum hab ich das dann nicht?
    Ich bekomme noch graue Haare...

LG Krümel
    ID 3561314

2. grünerdaumen48

grünerdaumen48 Forenanwärter

okay, mach ich und vielen Dank für deine schnelle Hilfe.
    Eine schöne Woche wünsche ich dir.
    LG grünerdaumen48

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo kruemel10319

bei Bereits verschickt findest du immer die Angebote, die du selbst in den Zeppelin eingestellt hast und die von einem anderen Farmer angenommen wurden. Bei bereits erhalten findest du die Dinge, die Angeote, die du von anderen Farmern im Zeppelin angenommen hast.
    Wenn die Dinge nicht im Inventar auftauchen, hilft es oft, einfach die Farm zu aktualisieren.

4. kruemel10319

Danke für die schnelle Antwort. Aber das mit dem "aktualisieren" funktioniert nicht ganz.
    Ich habe bei "bereits verschickt" 16 (!) erfolgreiche Tauschs (?) zu stehen und davon sind nur zwei von heute. Inzwischen hab ich mich sooo oft an- und wieder abgemeldet - das müsste doch dann alles weg sein. Oder?

5. ~Orleana~

Hallo kruemel10319

nein, die Sachen bleiben da drin stehen. Ich hab da noch Dinge von 2017 drin stehen.

6. kruemel10319

Na das ist ja doof. Jetzt hab ich da zwei Haargel-Werkstuben und komm nicht ran. Und ich hatte mich gefreut, das jemand mit mir getauscht hat. Kann ich da nix machen?

LG Krümel

7. ~Orleana~

ich glaube wir reden aneinander vorbei. Wenn die in dieser Liste auftauchen und in der linken Spalte stehen, dann hast du sie bereits. Von wann ist denn der Tausch von dem du redest?

8. kruemel10319

Ok. Noch mal langsam für mich:
    Der mittlere Reiter "bereits erhalten" hat in der linken Spalte zweimal Haargel-Fabrik von zwei verschiedenen Usern.
    in der rechten Spalte stehen die Werkstuben, die ich getauscht habe.
    Im Inventar sind die Gel-Fabriken nicht. Und der Tausch ist von heute Mittag.
    LG Krümel
    Id 3561314

9. ~Orleana~

und du guckst auch im Insel-Inventar? Denn das sind Insel-Werkstuben.

edit:

laut Support hast du heute um 7:57 Uhr und um 16:36 Uhr 2 Haarbelfabriken vertauscht und zwar gegen einen Hundestall Neon und eine Angora-Schererei pink. Die beiden Tauschs müßten dann bei dir auch im 3. Reiter auftauchen

Screenshot_81.png

10. kruemel10319

Hab sie. Dankeschön. (Ich liebe dich ein wenig) :inlove:

11. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Katzenmutter851

Das Item RTLShowmaster ist nun in der G&T Liste aufgeführt:

Die Farmmillionär-Box die das Item gibt ist nun auch in der Boxen FAQ zu finden:

https://board-de.farmerama.com/threads/die-belohnungs-boxen-boxen-inhalte.79176/page-10#post-4670226

Da der G&T vorbei ist, schliesse ich hier.

Katzenmutter851 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.