Event G & T (Schenken & Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mimmi1402 gestartet, 1 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    :oops: Die Vermutung liegt nahe, dass du auch @Sascha-Sarah bist
    (da du dich an den Support wenden wirst, wo ich allerdings @Sascha-Sarah den Rat dazu gegeben habe)
    daher die Bitte an dich in Zukunft innerhalb eines Threads und bei ein und der selben Anfrage nur mit einem Account zu schreiben
    oder aber dazuzuschreiben, dass es sich um einen weiteren / anderen Account von dir handelt.
     
  2. Sascha-Sarah

    Sascha-Sarah Foren-Grünschnabel

    ja sorry sollte nicht passieren, grosser fehler meiner seits
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Alles gut, so groß war der Fehler ja nicht ;)
     
  4. kraischa

    kraischa Laufenlerner

    Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem:
    auf meiner Liste zum Verkaufen erscheinen Ställe und Bäume, aber keine Items. Noch nicht mal der eigentlich verkaufbare Howie Donut taucht auf. Erste Hilfe ist durchgeführt, mehrmals, trotzdem bleibt es leer. Gibt es dafür eine andere Lösung oder muss der Support mal durchpusten?
    Liebe Grüße
    kraischa
    ID: 32090170
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo kraischa :)

    welche Liste meinst du? :oops:

    Wenn ich auf den Button "Verkaufen" klicke [​IMG]

    so kann ich dort oben links entweder mit den Pfeilen nach links und rechts blättern [​IMG]
    oder ich klicke auf das derzeit angezeigte Icon (hier der Schafskopf) und kann von dort aus auf die Blumenvase klicken

    -.- ok - ich sehe das Problem, bei mir sieht es so aus:
    [​IMG]

    ABER wenn ich oben rechts in das Suchfeld Howie eingebe, so wird er mir angezeigt:
    [​IMG]

    und ich könnte ihn an das System verkaufen -
    für 24.000 MP - ABER davon würde ich abraten, also einen Howie an das System zurück zu verkaufen :oops:
    Der wäre dann weg, für immer - und man erhält dafür nur so ein paar MP -
    Da könnte man ihn besser zum Tausch einsetzen, denn so ein Howie ist sehr begehrt !!!
     
  6. martina105

    martina105 Forenprofi

    Hallo in die Sonntagsrunde, kann keine Farmbäume ans System verkaufen. Es zeigt mir nur die Inselbäume an. Ich dachte erst, es liegt daran dass ich von der Insel aus zum Verkauf gegangen bin. Aber auch von der Farm aus sind auch nur die Inselbäume da. Bei den Ställen ist es genauso.:oops:

    Tante edith hat gerade aktualisiert, jetzt sin die Farmbäume da, aber alles durcheinander
     
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    So ihr zwei - auch wenn bereits von euch getätigt, so bitte je nachdem mit welcher Version gespielt wird, wie folgt vorgehen:

    Browserversion: Browsercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten. Ggf. könnte man es auch einmal mit einem anderem Browser versuchen, da die Erfahrung gezeigt hat, dass es sich nicht auf jedem Browser gleich spielt.
    Eine Anleitung zum Browsercache leeren, findest du hier >>bitte anklicken<<

    Standalone Client (heruntergeladene Datei): ausloggen auf der Farm, den Client schließen, ihn neu starten und sich neu einloggen. Ggf. den Client über die Systemsteuerung deinstallieren und ihn neu herunterladen und installieren.
    Informationen zum Standalone Client findest du in folgender FAQ >>bitte anklicken<<
     
  8. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Moin...

    kleiner Tipp für die Zukunft.... im Log unten wird angezeigt was du an wen verschickst... ich mache mir, wenn ich mit mir unbekannten Personen tausche, einen screenshot davon, damit ich im Ernstfall etwas habe, worauf ich zurückgreifen kann.
     
    roteelster und Gruselchen gefällt dies.
  9. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    :oops: stimmt, da wird es angezeigt. Nur sobald man aktualisiert oder aber sich aus- und neu einloggt, ist das Log dann leer :(
     
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    deshalb ja auch der screenshot und den Hinweis auf die Zukunft!
     
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    ah ok :oops:
     
  12. kraischa

    kraischa Laufenlerner

    Hallo Indista,
    ich wollte den Howie nicht verkaufen. ;)
    Er befindet sich aber im Inventar und ich bekomme ihn wenn ich auf "Gift and Trade" gehe unter der blauen Vase beim Verkaufen-Button nicht angezeigt. Dort ist es einfach leer, nüscht ist da. Ich probiere es mal mit der Suche, vielen Dank für den Hinweis.
    Liebe Grüße
    kraischa
     
  13. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja, mit der Suche wurde er mir auch angezeigt - als ich aber ein-/zweimal wie oben geschrieben vorgegangen bin:
    wurde mir mein Deko-Inventar auch wieder komplett angezeigt - allerdings zuerst mit "falschen Bildchen" zu den Namen.
    Es hat einen Moment gedauert, bis dann auch die Bilder korrekt dargestellt wurden.
     
  14. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    So mach ich bei JEDEM Tausch... ist zwar blöd ... aber so bin ich auf der sicheren Seite ...
     
    KleinerDonald gefällt dies.
  15. Harlekim

    Harlekim Nachwuchs-Autor

    hallo ich hab 2 wolkenreihen und ich bekomm keine i tems dazu wolkenreihe Saison1 und Gruselgeschichte haut nah 2 vielen dank im vorraus
    Harlekim ID 47305151
     
  16. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, lies bitte eine Seite zurück, Post # 44, da hast du schon Antwort bekommen
     
  17. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Dann bringe ich das Zitat/die Antwort einmal vorbei ->

     
  18. Micky1960

    Micky1960 Ausnahmetalent

    Hallo, wo finde ich welche Ställe tauschbar sind?
    Vielen Dank
     
  19. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Micky1960,
    <hier> brauchst du nur unter "Suche" eingeben, was du verschenken möchtest und dir wird angezeigt, ob das tauschbar, schenkbar oder verkaufbar ist.
     
  20. bonnyundclaid

    bonnyundclaid Stammspieler

    Ich habe auch eine Frage zum G&T. Habe von einer Nachbarin einen Kartoffelbaum und einen Ambarella Baum geschenkt bekommen. In meiner Geschenke Liste finde ich beide Bäume, aber ich kann sie nicht aufstellen. Lieben Dank für die Hilfe bonnyundclaid