Event G & T (Schenken und Handeln) - KEINE Absprachen!!!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sabsie67 gestartet, 22 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, dass sich das (auf-)geklärt hat und dir danke für deine Rückmeldungen :inlove:

2. doleys1800

doleys1800 Laufenlerner

Hallo , ich habe 7 Hamsterfliegenfallen aber wenn ich die Tauschen möchte zeigt er mir nur graues feld ist auch bei einigen anderen sachen ,aber verschenken kann ich die
    MFG doleys1800

3. Indista

Hallo doleys1800 :)

Zu dem Event "G&T Schenken und Handeln", haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das Event.
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

Nun zu der Beantwortung deiner Frage. Da fallen mir 2 Möglichkeiten ein.
    1. du hast nicht ausreichend Lizenzen
    2. es werden mehr Hamsterfliegenfallen gefordert, als du in Bestand hast.

Daher jetzt meine Rückfragen an dich, hast du denn ausreichend Tauschlizenzen?
    Und schau dir doch bitte einmal das eingestellte Angebot an, wie viele Hamsterfliegenfallen man für das Angebot haben möchte.

Oder möchtest du ein Angebot einstellen? wovon ich eher ausgehe, dass dies gemeint ist
    Dann benötigst du natürlich auch Tauschlizenzen und hier so viele, wie du tauschen möchtest.
    D.h. - Beispiel:
    1 Hamsterfliegenfalle für 1 Howie = 1 Tauschlizenz
    2 Hamsterfliegenfallen für 1 Howie = 2 Tauschlizenzen
    3 Hamsterfliegenfallen für 1 Howie = 3 Tauschlizenzen
    ...

Mal anhand eines anderen Beispiels

Ich biete 8x Mirabellenbaum XXL und ich suche 1 Howie
    Hierfür benötige ich 8 Tauschlizenzen.

Den Bestand an Tauschlizenzen sieht man oben rechts.

---
    wenn man das Event betritt so findet man dort eine Übersicht über die vorhandenen Lizenzen:

Schenken - hier 171 Lizenzen
    Tauschen - hier 242 Lizenzen
    Verkaufen - hier 268 Lizenzen

4. doleys1800

doleys1800 Laufenlerner

Ich bitte vielmalls um Entschuldigung ich hatte keine Lizenen mehr
    LG doleys1800

5. Indista

Ok, alles gut. Du brauchst dich doch dafür nicht entschuldigen ;)
    Es freut mich auf jeden Fall, dass wir das (auf-)klären konnten und ich bedanke mich bei dir für deine Rückmeldung :inlove:,
    wünsche dir noch einen schönen Sonntag :) und viel Erfolg beim G&T.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.