Vorschlag G & T Spezial

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ecke1967 gestartet, 30 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ecke1967

Ecke1967 Laufenlerner

Kann man nicht mal ein G & T machen an dem man:
    die Riesenställe, die Super Mammutbäume, die Ladeblume & Co
    sowie die Scheuchen und die Vogelhäuser
    getauscht und gehandelt werden können ... ??? :D

2. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Diese Idee oder Bitte , wie man es sehen möchte , wurde schon sehr oft von den Spielern gebracht . Leider ist die BP bisschen taub auf diesem Ohr . ;) Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und LG

3. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Da wirst Du lange drauf warten müssen. LG

4. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Schade, es wäre sicher ein gutes Geschäft für BP , es werden Lizenzen gekauft :D

5. Pitti21

Pitti21 Forenbewohner

Da meine Wolkenreihen auch nicht komplett sind, mir fehlen noch Piratenscheuche und Lustige Lupine, würde ich einen solchen G+T auch sehr begrüßen. Aber wie Eleysa schon schrieb, wurde dieser Wunsch schon mehrfach geäußert. Daraus wird wohl leider eher nichts, obwohl ich in diesem Fall tatsächlich auch mal Lizenzen kaufen würde (erstmalig).

dijanine, Mathilda161, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Rosenprinz68

Rosenprinz68 Laufenlerner

Da wäre ich auch froh, würde auch alle Item´s gerne verschenken. Habe von allen einige übrig.Momentan sind die ganzen Item´s ein gestaubt.

Mathilda161 und -bienemaja59- gefällt dies.
  7. Freilandhof

Freilandhof Forenfreak

Mir fehlen 4 Blumen, dies WL wird leider grau bleiben :oops: schade, würde diese auch gerne ertauschen.
    Dafür habe ich ein paar Scheuchen zuviel, die würde ich gerne abgeben, damit andere Ihre WL voll bekommen.

eleysa01, *calvi* und Meerblau gefällt dies.
  8. tomschwätzer

tomschwätzer Forenfreak

Die Idee ist sehr Gut:),aber BP wird sich nicht darauf einlassen:cry:

Mathilda161 und eleysa01 gefällt dies.
  9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Wäre auch dafür das man diese Dinge tauschen kann, habe Blumen, Scheuchen und Vogelhäuser doppelt und dreifach.
    Ich möchte dafür aber keine G&T spezial, sondern es soll an jedem G&T möglich sein.

10. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Bin dafür. Es sollte alles verschenkt und gehandelt werden können aber bitte immer.

-bienemaja59-, eleysa01, herbla48 und 6 anderen gefällt dies.
  11. -chrissi66-

-chrissi66- Forenanwärter

Wäre auch mein Wunsch..leider werden eher Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen, eh BP dies möglich macht.

Mathilda161 und -bienemaja59- gefällt dies.
  12. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Wenn es diese Woche beim täglichen Login-Bonus Tausch- und Geschenk-Lizenzen gibt - dann ist ein G&T in Blickweite :inlove:

13. DJAdonis

DJAdonis Boardveteran

ja ,da gebe ich dir recht , sind lagerfüller und wurde auch von mir schon oft angefragt diese items ins T&G zuzulassen
    mfg

14. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Ich bin natürlich auch dafür ....man sollte wirklich alles tauschen dürfen. LG

15. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

das wäre natürlich ein traum, habe auch das lager voll mit allerlei blumen und zeugs:)

16. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Das alles sind Wünsche, die in HH bekannt sind
    Sie kommen ja immer wieder auch in den Diskussionrunden, wo alles Feedback von uns auch weitergeleitet wird.

Wie ich eben schon in einem andren Thread schrieb, bleibt nur die Hoffnung, das irgendwann Dinge, die es noch nicht sind, tauschbar werden.

Hier schliesse ich ab.

DJAdonis gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.