G&T Such- und Angebotsfunktion

Discussion in 'Archiv Rest' started by .roeschen., Aug 27, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. .roeschen.

.roeschen. Forenmogul

Ich würde es mehr als sinnvoll finden, wenn beim G&T sowohl ein Suchfunktions- als auch Angebots-Button eingebaut werden würde...
    Und sich dann ein bzw. zwei Fensterchen auftäten...

Da tippselst ein

1. was Du suchst ...
    Und
    2. was Du anzubieten hast ...
    Und, dann werden Dir die Ergebnisse entsprechend gefiltert gezeigt...

1. versteht sich von selbst
    2. werden Dir die Tauschangebote für Dein angebotenes Objekt angezeigt

Weil, in der aktuellen Version ist das Tauschen schooon sehr sehr mühsam, nervenaufreibend und zeitaufwändig...
    -.-

Liebe Grüße an Alle
    :)
    .roeschen.

sonnenschein2. and -.TIGGS.- like this.
  2. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Klingt echt gut, ich wäre ja schon mit einer Suchfunktion glücklich xD .... oder wenigstens der Funktion Gehe zu Seite ....

toll wäre es auch wenn die Angebote auf einer Seite ersichtlich wären ..... ;)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Eine Suchfunktion wäre ein Traum. Die manuelle Sucherei ist sehr mühseelig, zumal man ja auch noch auf jeder Seite scrollen muß. Die Gegenstände auf einer Seite reduzieren, damit das lästige scrollen entfällt, wäre eine weitere, logische Maßnahme.

Suchfunktion. Schön wär's ... :)

-.TIGGS.- likes this.
  4. oma9910

oma9910 Kaiser des Forums

Ohhh jaaa! Ne Suchfunktion wäre echt ne super Sache! Ich geb die Sucherei im Ballon nämlich regelmäßig völlig entnervt auf, weil ich nach gefühlten 1000 Seiten nachsehen immer noch kein brauchbares Angebot gefunden hab und sich die Seiten immer langsamer aufbauen... Bin auch ganz bescheiden... würde mir nur ein Fenster wünschen, in dem ich eingeben kann, was ich suche und aus den Ergebnissen könnte ich mir dann das Passende selbst aussuchen... soweit es denn angeboten wird. ;)

-.TIGGS.- likes this.
  5. sonnenschein2.

sonnenschein2. Boardanalytiker

Das ist eine super Idee..
    Dieses ständige Blättern macht einen echt wahnsinnig.
    Auch ich gebe manchmal echt entnervt auf.
    Da kann man doch bestimmt was machen liebes BP Team

Strolchi2002 and -.TIGGS.- like this.
  6. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Morgen zusammen,

ich habe keine Ahnung was so ein Programmierer für Zeit dafür benötigt, aber vielleicht würde es schon helfen wenn man einmalig beim Beginn von G&T unerwünschte Sachen einfach ausblenden könnte.
    Hier wie bei er Suchfunktion einfach alle Dinge auswählen die nicht in Frage kommen....

LG

Lvl 91/ Baha 212