G&T Suchfunkion

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _Carol. gestartet, 12 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Carol.

_Carol. Routinier

Schönen guten Abend.
    Meine Frage:
    Oben rechts (im Tauschballon) habe ich die Suchfunktion, wie kann ich diese für die linke Spalte (wird angeboten) nutzen?
    In der FAQ ist die Suchfunktion so noch nicht abgebildet,oder hab ich das übersehen?
    Danke
    LG _Carol.

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo _Carol

du kannst oben rechts den Begriff eingeben. Die Suche wird dann aber für beide Seiten aktiviert. Die Spalten Angeboten und Gesucht kannst du aber auch noch einmal etwas eingrenzen. Zum Beispiel wenn du ein Item suchst, dann den Namen eingeben und die linke Spalte auf Sonstiges stellen.

_Carol. gefällt dies.
  3. _Carol.

_Carol. Routinier

Lieben Dank fürs schnelle beantworten meiner Frage.Hab es jetzt kapiert ;)
    LG _Carol.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, das freut mich :) Dann drücke ich dir mal feste die Daumen, *nuschel ich habe bisher noch nix gefunden, was ich mich anspricht
    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch und hier schließe ich dann einmal ab. :)

_Carol. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.