G + T Tage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von graumama44 gestartet, 16 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

Mir schoß da gerade so ein Gedanke durch den Kopf, wie wäre es, wenn man auch Zuchttiere und Werkzeuge tauschen bzw. verschenken könnte. So hätten vielleicht mehr die Chance mal einen pinken Stall hinzukriegen oder einen Farmhallenquest fertig zu machen. Aber bitte steinigt mich jetzt nicht gleich. War gerade nur so ein Gedanke. Denkt mal darüber nach, ich weiß natürlich nicht, ob das überhaupt möglich ist. Die armen Programmierer und Entwickler. Aber vielleicht klappt es ja irgendwann mal. :p:p:p

2. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Da bin ich dagegen, hier wäre Tür und Tor geöffnet das Einige ihre Farm extrem puschen könnten.
    Und ein weitere Nachteil ist das man dann wahrscheinlich auf einigen Märkten keine Zuchttiere mehr zum kaufen bekommt, ist jetzt schon schwierig vernünftige Preise zu bekommen.
    Ich denke damit würde man das ohnehin schon angespannte Verhältnis auf dem Zuchttier-Markt noch weiter verändern....
    Und mal so nebenbei glaube ich nicht das der Ballon noch mehr unsinnige Angebote verkraftet;)

LG

Leviathan23 und Lea1204 gefällt dies.
  3. tscherglo

tscherglo Nachwuchs-Autor

hm mir wäre auch lieber wenn ich ställe und bäume so verkaufen könnte ausserhalb von gt aber nur verkaufen nich auf markt oder andre nur das man scheune leer bekommt oder schnell zu moos kommt falls mans braucht alles andre kann so bleiben

4. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

jap, das fände ich auch gut

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.