G & T Tausch im Zeppelin

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von HerminePotter gestartet, 13 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HerminePotter

HerminePotter Forenanwärter

Ich bin gerade etwas ratlos. Habe im "Zeppelin" ein Tauschangebot gesehen.
    Marienkäfer gegen Axolotl. Ohne groß zu überlegen hab ich das sofort angeklickt im Glauben, ich tausche meinen Marienkäfer gegen einen Axol. Aber leider taucht der nicht in meiner Bahamaliste auf. Hab schon aktualisiert, aus und eingelogt, kein Axol.
    Ich habe gestern einen von Sven geschenkt bekommen und den auch sofort auf Bahama gesetzt. Ein zweiter wäre jetzt so schön gewesen. Kann mal jemand nachschauen, ob da was schief gegangen ist? Bitte!

Id.: 10973248

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo HerminePotter:)

Der Support hat einmal nachgeschaut und ich kann dich beruhigen, du hast nichts getauscht, also es fand kein Tausch statt :)

3. HerminePotter

HerminePotter Forenanwärter

o_O Wieso beruhigen? Ich wollte doch den zweiten Axolotl. Dann hat der Tausch leider nicht geklappt. Wollte meiner Mama den nämlich zum Muttertag schenken. Weil sie noch keinen beim G & T bekommen konnte. Schade. Trotzdem vielen Dank fürs schnelle Nachschauen. Wünsch euch noch einen schönen Rest-Samstag.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Na ich dachte mit beruhigen, dass du nicht z.B. nen Hühnerstall oder so bekommen hast :oops: Ich drücke dir feste die Daumen, dass es mit dem Axolotl noch klappt, vielleicht magst ja auch mal in dem Tauschthread rumfragen, für nen Marienkäfer könnte ich mir vorstellen, dass es da evtl. einen Interessenten geben könnte ;) Hier schließe ich dann wieder ab und ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Rest-Samstag und für dich und deine Mama morgen einen schönen Muttertag :)

nobym gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.