G+T tauschangebote

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LottaMR gestartet, 13 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LottaMR

LottaMR Forenexperte

Wie wird eigentlich die Reihenfolge der G+T -Tauschangebote über die Eventuhr festgelegt? Geht das chronologisch, oder steckt ein anderes System dahinter? Weil öfter viele Angebote der gleichen Art auf der Bieten- oder Tauschenseite hintereinander stehen.

Ups! Edit musste schon wieder eingreifen, weil ich einige Wechstaben verbuchselt hatte!

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo LottaMR :)

Die Sortierung findet nach internen Bezeichnungen statt. (in der Regel englische spezifische Bezeichnungen für die Items) :)

LottaMR gefällt dies.
  3. LottaMR

LottaMR Forenexperte

Ahao_O

4. Indista

Jup, *mit dem Kopf schüttel* und den Schlüssel schon in der Hand habe.

LottaMR gefällt dies.
  5. LottaMR

LottaMR Forenexperte

Alles prima, du hast die Sortierung ja nicht gemacht! Der Schlüssel kann ruhig benutzt werden ;)

6. Indista

Oki, und besser ist das, wenn ich was sortiere, besser ich sag nix dazu :oops: Dann wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag, sowie für morgen einen guten Wochenstart und schließe hier mal wieder. :)

LottaMR gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.