G&T - Tauschliste

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BlackLady1609 gestartet, 11 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Hi

Frage: Wieso ist der Pfauenstall PINK jetzt auf einmal nicht mehr tauschbar?
    Als ich vor der Aktualisierung, heute Abend, nachgesehen habe, war er auf JA - also tauschbar.

Die Katze war auch nicht lange im Spiel und beim letzten G&T waren die Upgades des Stalles tauschbar.

Könnt ihr das bitte noch einmal anstubsen?

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  2. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Nächste Frage: Warum ist die Akebie nicht tauschbar??

Die ist nun seit November 2016 im Spiel und Regelung eigentlich tauschbar sein ??????????

Bitte hakt da doch einmal freundlich nach... :)

LG Sky.

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen ihr Zwei, wir sammeln in der Gesprächsrunde was noch in der Liste fehlt, reichen das gesammelte ein und haken nach - was dann aber letztendlich handelbar wird entscheidet der Betreiber.

Das hier ist der aktuelle Stand der Liste -> http://farmerama-faq.de/GT_Detaillist.php

CatLaus, BlackLady1609 und CharlyJoe gefällt dies.
  4. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Vielen lieben Dank Kylwalda :)

5. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

möchte gerne eine verschenken nu gehts nicht aber warum nicht :cry:

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Gerne doch :)
    Viel Erfolg beim Tauschen und noch einen schönen Tag :)
    Warum das so ist kann ich dir nicht sagen, das entscheidet der Betreiber.

Euch allen noch viel Spaß beim tauschen und handeln, hier schließe ich dann wieder :)

CatLaus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.