G&T Tauschliste

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dieschönedani gestartet, 7 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,

ab wann kann man mit der überarbeiteten Liste rechen bzw. ändert sich daran überhaupt etwas?

LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallöchen dieschönedani :)

Gibt es denn schon eine Offizielle Ankündigung zum G&T? :oops: Informationen liegen uns noch keine vor und sobald sie uns vorliegen, werden diese dann auch in einer OA bekannt gegeben und ich meine mich zu erinnern, dass bisher in der OA dann auch der Stand der Liste gestanden hat, also ob sie aktuell ist, bzw. dass sie noch aktualisiert wird. Beispiel >>klick zur alten OA<<

3. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Hallo Indista....

also bei mir ist G&T schon so was von aktuell....:p
    Na dann warte ich mal bis morgen bis die OA raus ist....und wehe dann hat sich nix geändert ....dann ist mein WE gelaufen xD

Dann hole mal schnell den Schlüssel...

LG

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mhm, klingt aber gar nicht gut, wenn dein WE dann gelaufen is :oops: Vielleicht würde es dann helfen, wenn ich dich zu nem Kaffee einlade? :music: *nuschel und du bringst den Kuchen mit :p So, genug OT von mir :oops: Dann schließe ich hier ab und ich wünsche dir noch einen schönen Abend und für später eine hoffentlich gute Nacht ;)

dieschönedani gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.