G+T Tauschthread und Entschuldigung

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by FloS2, Jul 27, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Hallo Mod-Team,

vielen Dank @=Aponi= für die Hinweise im Eingangspost des Tauschthreads. Leider scheint dies einige Personen nicht zu interessieren...

Vorweg entschuldige ich mich bei euch, weil ich gerade mehrere Beiträge schon gemeldet habe... :oops:

Ich habe die letzten G+Ts aufgrund des Chaos diesen Thread nicht mehr beachtet... Es wäre schön, wenn sich daran mal was ändern könnte - Leider scheinen viele Spieler/innen dazu nicht in der Lage zu sein.

Könnte man für diesen Thread ausnahmsweise mal die Forenregeln etwas verschärfen und die Personen entsprechend sanktionieren? Ich glaube, anders scheinen es einige Personen nicht zu begreifen, dass durch ihr Verhalten dieser Thread mal wieder im Chaos versinkt... :(

Es ist nicht nur OT und Spam, was dort störend ist, es sind vor allem die Mehrfachposting einiger Personen, welche alles zusätzlich unübersichtlich macht (auch jetzt schon wieder). Könnte man zusätzlich eine Regel für diesen Thread erstellen, dass max. 1 Posting im Tauschthread erlaubt ist?

Ebenso die Antworten auf Tauschanfragen... es wäre sehr hilfreich, wenn man auf diese Anfragen nicht im Thread antwortet, sondern nur per Eulenkontakt.

Eine weitere Idee wäre, einen zweiten Thread zum G+T zu erstellen, in welchen Tauschanfragen selbst nicht erlaubt sind, dafür aber Gespräche zum G+T/Tauschanfragen bzw. Rückfragen, falls ein/e Spieler/in per Eule nicht erreichbar ist, erlaubt sind.

Vielen Dank, wenn irgendwie Abhilfe in diesen Punkten möglich wäre.

LG Flo

Finfant likes this.
  2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo FloS2, der Tread wird von uns nachgelesen und wenn gegen die Regeln verstossen wird wird auch reagiert. Es ist leider nur nicht immer Zeitnah möglich.
    Da ist einfach jeder einzelne selbst gefragt ein bischen auf das eigene Verhalten zu achten, dann klappt das auch. Eine Art GR zum G&T gibt es nicht.

3. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Hi Anguana,

Danke für die Antwort.

Gerade das ist leider nicht möglich bzw. einige Spieler/innen sind dazu nicht in der Lage. Aktuell hat der Thread 117 Post, wovon bestimmt die Hälfte OT/Spam, Mehrfachposting oder sonstiger Müll ist und gelöscht werden kann....

Das war nur eine Idee in Verbindung mit der Regelung, dass nur ein Post pro Person in diesen Thread erlaubt ist (ebenso nur eine Idee).

Ok, es ist davon auszugehen, dass sich dieser Thread in diese Richtung weiter entwickeln wird bzw. noch verschlimmern wird... also dann ignoriere ich lieber diesen Thread und wahrscheinlich ebenso den kompletten G+T.

Genau aus diesen Grund hatte ich das Thema angesprochen und vorgeschlagen, dass man vielleicht die Regeln ausnahmsweise mal verschärfen sollte (nicht nur löschen, sondern bepunkten und die Personen vorübergehend für den Thread sperren). So wie es jetzt ist, müsst ihr immer wieder dem Chaos hinterherlaufen.

Wie gesagt, es waren nur Ideen/Vorschläge/Wünsche meinerseits. Wenn das nicht gewollt ist, dann ist das völlig ok.

Ich wünsche noch einen angenehmen Tag. Da ich hier keine weitere Gesprächs/Änderungsbereitschaft erkenne, kann der Thread geschlossen werden.

LG Flo

Finfant likes this.
  4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Thread Status:
Not open for further replies.