G&T und geschenke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schlumpfine-01 gestartet, 6 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

ich hab da mal ne frage zum kommenden G&T

soweit ich weiss zählen die normalen geschenke (salz, zucker, werkzeug usw) nicht zu den G%T-geschenken, die eine farm bekommen kann

am G&T kann eine farm 20 G&T-geschenke (ställe, bäume, items) bekommen

was, wenn eine farm die 20 G&T-geschenke am tag voll hat? bekommt der schenken-wollende da eine anzeige und das geschenk kann nicht verschickt werden?
    oder kann das geschenk verschickt werden und es trudelt dann an einem anderen tag ein?

vielen dank für die antwort und LG

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Schlumpfine-01,
    es ist richtig, dass du 20 Nachbarschaftsgeschenke pro Tag bekommen kannst. Beim G&T kannst 20 Geschenke bekommen, aber bekommst du die, bevor die normalen Nahbarschaftsgeschenke geschickt wurden, gehen die nicht mehr durch und du wirst als voll angezeigt.

3. Schlumpfine-01

hmmm ... eigentlich meinte ich, das ich zb. einer kleinen farm etwas zukommen lassen wollte... wenn dieser jemand schon von anderen was bekommen hat ... hat er dann iwann seine G&T-geschenke voll? oder kann der kleinfarmer von zb. 10 farmen jeweils 20 G&T-geschenke bekommen?

iwie krieg ich das nicht mehr zusammen... :oops:

4. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

du kannst von jedem anderen spieler 20 geschenke bekommen...

little-nici gefällt dies.
  5. Gruselchen

schlumpfine gehts wohl nur um die g+t geschenke....und da kann derjenige von zig spielern jeweils 20 geschenke bekommen

ja, 20 geschenke von JEDEM anderen spieler... es geht ja nicht um nachbarschaftsgeschenke, sondern um die geschenke von g+t !!
    frag mal deine kollegen... die wissen das !!!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 August 2018
    little-nici gefällt dies.
  6. Schlumpfine-01

ich könnte mir also 4 farmen suchen, denen ich jeweils 20 ställe schicken kann, auch wenn die 4 farmen schon von anderen zb. bäume oder ställe bekommen haben...

gut, dann weiss ich ja bescheid... ich denke, auf werkzeugkisten können die verzichten, wenn man denen ställe/bäume schenkt, die sie noch nicht haben...

danke und LG

muckel6666 und little-nici gefällt dies.
  7. Gruselchen

@Black_Jackie
    es wäre schön gewesen, wenn du deine post nicht einfach nur gelöscht, sondern ein richtigstellung hier geschrieben hättest....

8. Black_Jackie

sorry, meine Antwort war nicht korrekt:( deswegen habe ich sie gelöscht.
    Ich habe da gerade einen Denkfehler gehabt und musste mich erst nochmal schlauer machen.
    Ein Beispiel von mir, wenn es noch ein Dropsevent mit Hundedropsen gibt:
    Wenn ich von als Premiumspieler z.B. 15 NB habe und jeder schickt mir einen Stall , dann können mir 5 NB noch nen Hundedrops schicken und dann sind meine 20 Tagesgeschenke voll, Aber alle 15 NB können mir noch jeweils 19 G & T Geschenke schicken. Aber 10 NB keine Hundedropse mehr

Da es Schlumpfine nur um die G & T Geschenke geht, ist mein Beispiel hinfällig.
    Meine Kollegin hat das natürlich besser in Worte gefasst

Man kann pro Tag 20 Geschenke pro User auf seinen Account bekommen.
    Als Beispiel:

20 G&T Geschenke von User A
    20 G&T Geschenke von User B
    20 G&T Geschenke von User C
    ... usw. ...

Du selber kannst z.B. mir 20 G&T Geschenke schicken, aber nicht mehr.

Das stimmt Gruselchen, aber meine Antwort war komplett falsch gedacht, da ich mir darüber bisher noch nie Gedanken gemacht habe, als private Farmerin und nun musste ich meine Gedanken neu sortieren. Sorry:(

winni8 und Schlumpfine-01 gefällt dies.
  9. Schlumpfine-01

danke, dann ist ja alles geklärt und der schlüsseldienst kann seines amtes walten...

gute nacht und LG

10. Black_Jackie

ich wünsche dir auch eine Gute Nacht und schließe das Türchen hinter mir zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.