G&T ungerecht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von blitzyboy gestartet, 21 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blitzyboy

blitzyboy Fortgeschrittener

Sollte es nicht so sein das jeder die gleichen Chancen hat etwas zu ertauschen? Auf meinem Account konnte ich ein Nashorn bekommen für einen Ziegenmilchbaum. Bei meinem Bekannten war dieses Angebot erst gar nicht sichtbar Folge dessen konnte er es nicht ertauschen. Also musste er mir den Baum rüber schicken und dann habe ich diesen gegen das Nashorn getauscht. Finde dieses sehr ungerecht Dachte bei einem G&T hat jeder die gleichen Chancen. Und er hat Bahamarama ja auch frei geschaltet.

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Beim Ballon verhält es sich wie am Markt... keiner sieht das gesamte Angebot, sondern nur das von seinem Ballon (Markt)

-robijn-, BlackLady1609 und little-nici gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo blitzyboy :)

wie firesnow schon geschrieben hat, verhält es sich mit den Angeboten beim G&T wie am Markt. Mit Registrierung / Accounteröffnung wird einem nicht nur ein Markt sondern auch eine "Tauschbörse" (nenne ich nun mal so) zugeteilt. So wie du es hier beschrieben hast, mache ich es z.B. auch mit ein paar Nachbarn, sie schreiben mir, was sie suchen und bereit wären dafür zu "zahlen" und ich ihnen was ich suche und was ich abgeben könnte. So schaue ich dann für meine Nachbarn und meine Nachbarn für mich. Das ist zwar ein bissel "umständlich", diese Hin- und Herschickerei, aber so wurde schon einige Angebote angenommen und haben den einen oder anderen glücklich gemacht. Mag sein, dass es ungerecht ist. Aber bisher habe ich noch keine Beschwerden darüber gelesen. Außerdem haben wir hier im Forum unseren Tauschthread, wo man untereinander tauschen kann, evtl. wäre das ja für deinen Bekannten und auch für dich eine Alternative? Den Link habe ich dir direkt einmal mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/inde...zu-gift-und-trade-schenken-und-handeln.75341/
    Hier schließe ich dann auch ab und ich wünsche euch noch einen schönen Abend und viel Erfolg beim G&T. :)

-robijn- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.