G&T Verkäufe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Schreg- gestartet, 14 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Schreg-

-Schreg- Foren-Grünschnabel

Ich habe bei G&T einige Sachen zum Verkaufen eingegeben. Wo kann ich das beobachten und kann ich auch selbst kaufen? Habe noch nicht entdeckt wie das gehen soll. Danke für die Antworten.

2. **Pharao**1

**Pharao**1 Stammspieler

Hallo Schreg,

verkaufen kannst du nur an das System, das geht auch automatisch, das heißt sobald du es eingestellt hast, bekommst du auch deine Gutschrift. Vom System kaufen kannst du leider nicht.
    Die andere Möglichkeit ist, über das System mit anderen Spielern zu Tauschen. So etwas kannst du auch selbst einstellen z.B. du suchst einen Apfelbaum und gibst dafür einen Birnenbaum. Auch kannst du bereits vorhandene Tauschangebote durchsuchen, ob du etwas in der Art findest, was für dich passt.
    Die dritte Möglichkeit ist das Verschenken.

3. -Schreg-

-Schreg- Foren-Grünschnabel

Danke, :)

4. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Hallo -Schreg- ,
    es gibt genau die 3 Möglichkeiten die dir Pharao schon aufgezählt hat. Verschenken , Tauschen und Verkaufen nur an das System .
    Da die Frage geklärt ist mach ich hier mal zu.
    Wünsche einen schönen Sonntag.
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.