G&T Verlängerung möglich?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Farmoser gestartet, 28 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmoser

Farmoser Ausnahmetalent

Es ist doch bestimmt möglich bei BP anzufragen ob eine G&T Verlängerung möglich ist.Blinzel,Blinzel,lieb gugg :)

Der G&T war diesmal sehr unglücklich gewählt von Sonntag bis heute abend,die allermeisten Farmerlein sind/waren die meiste Zeit davon arbeiten und konnten G&T gar nicht richtig nutzen.

Jetzt kommt noch der MacDoc mit schönen Items daher,die sehr viele möchten/suchen.

BP hätte mit Sicherheit keinen Schaden dadurch,im Gegenteil.

Würdet ihr so lieb sein und mal bei BP anfragen bezüglich einer Verlängerung von 1-2 Tagen extra Zugabe?

LG Betty

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das wird es wohl nicht geben, die Items kann man ja auch beim nächsten noch tauschen ;)

AnnesRanch gefällt dies.
  3. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Farmoser
    Ich kann deinen Beitrag gerne einmal so weiter geben, aber ich befürchte, dass da nichts mehr passieren wird. :oops:
    Wir hatten schon angefragt den G&T schon Samstag starten zu lassen - wie du ja siehst, wurde auch das leider nicht erhöhrt :cry:

4. Farmoser

Farmoser Ausnahmetalent

Naja gut lassen wir die Items halt mal weg.War mir nur wichtig für Farmer die die suchen.
    Es geht um den sehr sonderbar gewählten Zeitpunkt.Es war nun wirklich nicht viel Zeit so mitten in den Arbeitstagen :(
    zum tauschen.
    Vielleicht ist BP ja gnädig und legt noch was drauf.
    Danke dir für deine Mühe liebe Maus und mal abwarten.

5. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Sehr gerne und ich hoffe mit dir/uns - obwohl ich nicht daran glaube.:oops:
    Aber, wenn nicht verlängert wird, der nächste G&T kommt ja sicher auch wieder, dann vertauschen wir eben dann die schönen Items aus den Boxen :p:inlove:

Falls daurauf eingegangen wird, sehen wir es in den OA`s.
    Deshalb schliesse ich hier wieder.

Habt alle noch einen schönen G&T und einen wunderschönen Abend.

Farmoser gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.