G&T - Verschiedene Dinge für eines anbieten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lesefanatikerin gestartet, 14 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Es wäre gut, wenn man bei der Tauschfunktion mehrere verschiedene Dinge für das Wunschobjekt anbieten könnte.

2. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Hi, und wenn du jetzt auch noch eine Umfrage dazu starten würdest, dann bekämst du sicher einige Zustimmungen ;)

LG

3. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

BP schafft es ja nichtmal eine vernünftige Filterfunktion anzubieten, wie soll das dann funktionieren wenn der Anbieter (und der mögliche Interessent) dann noch auswählen könnten was man dafür akzeptiert/zu geben bereit ist?
    Klappt in 100 Jahren nicht....o_O

4. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

@Hondutel
    Ich habe Lesefanatikerin so verstanden, daß sie - und das soll jetzt einfach irgendein Beispiel sein -
    sagt, ich suche "1 Kowhai" und biete "1 Schlehe + 1 Loquat" (weil ja viele Leute mehr als ein Teil gegenfordern - das hast du ja sicher bei dem ganzen pinken Wahnsinn im Tauschthread gemerkt)
    Der Leser der Angebote muß dann ja bloß sagen ja, ich bin bereit zu tauschen und das Angebot annehmen oder eben auch nicht.

Eine Auswahlfunktion mehrerer Möglichkeiten hätte ich daher darin jetzt nicht gesehen.

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2015
  5. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Jap, genau so. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.