G&T: Vorsicht mit der Tauschfunktion, nicht alles kommt an!

Discussion in 'Archiv Rest' started by Shavi, Apr 28, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hast Du denn die Angebote sortiert?

Wenn Du einen Stall suchst und dafür einen Baum abgeben möchtest (oder einen anderen Stall... oder ein Item) kannst Du das doch danach sortieren und verringerst die Seitenanzahl schon deutlich.

2. Dana

Dana Foren-Grünschnabel

Ich habe auch gestern getauscht, es wird im Ballon auch als erfolgreich getauscht angezeigt, zwei Loquat gegen 1 Howie und zwei Katzenställe gegen einen Howie. Es ist jedoch nur ein Howie angekommen. Den Support habe ich gestern kontaktiert und bisher keine Antwort, auch fehlt der Howie immer noch :oops:

User: dana673 Id: 35982570

Last edited: May 1, 2015
  3. Klausi1997

Klausi1997 Foren-Grünschnabel

bei mir ist nicht ein Baum eingetauscht worden:(

4. Klausi1997

Klausi1997 Foren-Grünschnabel

ich wollte Zitronen Baum gegen Honigbaum, Mandelbaum gegen Fächerahorn und und Tauschen wollen nichts ist da und mir ist aufgefallen das Anzahl der Bäume die ich haben möchte immer auf Null ich hoffe ihr wiest was ich meine.

5. Annette0765

Annette0765 Forenanwärter

Ich habe einen roten Fischstall an meinen Geschenkepartner geschickt der leider auch nciht angekommen ist. Ich habe den Suppport angschrieben und hoffe, dass das morgen geklärt wird.