G & T: was darf ich verschenken?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von florfliege gestartet, 14 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. florfliege

florfliege Nachwuchs-Autor

Servus,

"Du kannst dem Spieler nur Gegenstände schicken, die er in Abhängigkeit zu seinem Level auch erhalten kann. Wenn Du einen Spieler ausgewählt hast um ihm was zu schicken, siehst Du auch nur die Gegenstände, die er in Abhängigkeit zu seinem Level erhalten kann und darf."

Ist das die einzige Beschränkung? - weil: ich würde gerne eine Textilmühle verschenken, kann die aber nicht auswählen (mal versucht mit Lvl. 95).

Danke schonmal.

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

3. Alira1982

Alira1982 Forenhalbgott

Hast du denn einmal in der FAQ Schenken & Handeln (Gift & Trade) geguckt, dort findest du auch eine aktuelle Liste, mit dem was man tauschen, verschenken und verkaufen kann.

Die Textilmühle kann man lt. dieser Liste nicht verschenken, auch nicht tauschen und auch nicht verkaufen.

4. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Guten morgen florfliege ,
    die Textilmühle ist nicht nicht verschenkbar so wie little-nici schon schrieb .
    Wann sie schenkbar sein wird wissen wir leider auch nicht.
    Wünsche einen schönen Sonntag.
    LG

5. florfliege

florfliege Nachwuchs-Autor

Ah, Danke.

6. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Hallo florfliege ,
    wenn es dir recht ist und keine weitere Frage offen ist ,würde ich hier abschließen.
    LG

7. ~Kleiner_Fuchs~

~Kleiner_Fuchs~ Großmeister eines Forums

Ich hätte da doch glatt auch noch eine Frage zu.Es werden immer wieder Threads von euch geschlossen ohne das es Antworten gibt,oder nur unvollständige.
    Wenn ein TE sich aber bedankt,dann wird erst 3x nachgefragt,ob geschlossen werden darf.
    Was soll der Quatsch,wollt ihr eure Posts dadurch hochtreiben,so das Userlein denkt......mönch was für ein fleissiger Mod.......
    Bringt diese Energie lieber für das vernünftige beantworten der Fragen auf.Damit wär uns mehr geholfen.

Genia68 gefällt dies.
  8. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Guten Morgen an Euch alle....

da scheinbar keine neuen Fragen zu "was darf ich verschenken" mehr gestellt werden, meinen lieben Dank an Little-nici und Alira.

@Kleiner_Fuchs, nein... das wollen wir nicht... und damit ist nun auch Deine - hier überhaupt nicht hingehörenden Frage - mit beantwortet.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag... und schliesse hier zu.

LG
    Kartoffel-Käfer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.