G&T: Zimtapfelbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bigi1de gestartet, 12 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bigi1de

Bigi1de Forenmogul

Ich möchte einem Nachbarn mit Level 98 einen Zimtapfelbaum schenken. Ich habe zwei Stück im Lager, aber sie werden mir nicht im G&T-Schenken angezeigt. Laut FAQ ist der Baum ab Level 2 und nur in der Grundversion verschenkbar. Warum finde ich den Baum nicht?

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Bigi1de,

das wird daran liegen, das der Beschenkte den Baum selbst nicht freigeschaltet hat. Man kann nur das verschenken, was der Beschenkte auch freigeschaltet hat.

:)

3. Bigi1de

Bigi1de Forenmogul

Vielen Dank für deine Antwort. Daran habe ich überhaupt nicht gedacht, dass der Baum über den Tempel freigeschaltet werden muss. Meine Nachfrage hat ergeben, dass mein Nachbar den Baum noch nicht freigeschaltet hat. Dann ist ja alles geklärt.

Oberschnatter gefällt dies.
  4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Gerne geschehen. :)

Vielleicht kann der Beschenkte den Baum ja noch freischalten, damit es doch noch klappt. Ich drücke dann mal das Däumchen dafür.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Erfolg beim G&T.

:)

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend ihr Zwei :)
    Da hier die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich dann einmal ab und ich wünsche euch beiden noch einen schönen Abend und für morgen ein schönes Wochenende :) *Ebenfalls die Däumchen drücke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.