Vorschlag G&T zu Weihnachten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hepepsy gestartet, 20 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hepepsy

hepepsy Kaiser des Forums

Hallo,
    Es wäre echt Super mal ein G&T zu Weihnachten, dann könnte man alle seine lieben Nachbarn mal beschenken ;)

2. tomschwätzer

tomschwätzer Forenfreak

Tolle Idee bin sofort dabei !:D

3. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ja, das ist eine super Idee. Und wir haben ja auch gerade Lizenzen gewonnen
    Und ich habe auch ein Geschenk für eine ganz liebe Farmerin das ich soooo gerne abgeben möchte

4. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Klasse Idee, wäre vilt. an den Feiertagen sinnvoll. lg

5. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Wäre dabei.

6. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

G&T immer [​IMG]

7. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Das ist zwar eine gute Idee, aber es gibt viele Spieler die Weihnachten kaum Zeit dafür haben. Die Mods, die ja immer einen Blick in den dazugehörigen Thread werfen müssen, haben bestimmt auch Familie und damit nicht so viel Zeit.
    Da wäre in der Woche zwischen den Feiertagen bestimmt ein besserer Zeitpunkt dafür.

ash4502, Kicherfussel, iwalam70 und 14 anderen gefällt dies.
  8. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

von dieser Seite gesehen hast du vollkommen recht. bin von mir ausgegangen weil wir Weihnachten allein sind. Kinder leben ca. 850 km weit weg und können wegen Arbeit nicht kommen. Also ist dein Vorschlag der bessere. lg

9. Mzocker66

Fände eine ganze Woche G&T sowie so mal wieder schön, könnte am 26 oder 27 beginnen.

10. =giftig

Ich glaube aber die Mods werden so tun, als hätten sie den Thread nicht gesehen, damit sie es nicht weitergeben müssen. xD

-Castielle-, Leokay, Cassandra7979 und 3 anderen gefällt dies.
  11. ichwagees1951

ichwagees1951 Forenanwärter

Auch ich würde mir eine ganze Woche G&T wünschen , aber bitte , bitte nicht direkt zu Weihnachten oder Jahreswechsel . Die Familie , Verwandschaft , die Tage der Gemütlichkeit , mit Ruhe und Entspannung , Filme gucken die man sich schon lange ansehen möchte , Musik die man schon lange hören möchte , Bücher die man schon lange lesen möchte , gerade jetzt in dieser schönen Jahreszeit , würden darunter leiden , weil wirklich viel Zeit benötigt wird im Forum aktiv zu sein . Mein Vorschlag wäre : eine Woche G&T ab dem 2.ten Januar 2017 , als schönen Farmstart in das neue Farmjahr , so das jeder für sich entscheiden kann wann er Zeit zum G&T übrig hat und kann sich gut damit beschäftigen , ohne Zeitdruck.....Es wäre schön und alle Spieler hätten , was die 8 Tage und Zeit betreffen die Möglichkeit zu schenken und tauschen , oder ? ;)
    Ich wünsche allen Mods und Mitspielern ein schönes , friedliches , besinnliches , frohes und familiäres Weihnachtsfest , passt gut auf Euch auf.....
    GLG ichwagees

Happyhuhn13, minli82 und ekazip gefällt dies.
  12. Cassandra7979

Cassandra7979 Forenexperte

Na ja, aber wenn es danach geht, wird es nie einen richtigen Zeitpunkt geben. Egal ob für Events oder jetzt den vorgeschlagenen G und T zu Weihnachten. Es gibt immer Leute die nicht genügend Zeit an bestimmten Tagen haben. Die einen haben weniger Zeit an den Feiertagen, die anderen haben weniger Zeit an "normalen " Werktagen.
    Ich bin jederzeit für G und T.

13. Zauberhase70

Zauberhase70 Forenkommissar

Den richtigen Zeitpunk für den G&T ist nie. Aber bitte nicht zu Weihnachten. Das soll doch ein Tag der Entspannung und Ruhe sein. Das wäre ja schade wenn ich nicht mit machen könnte. Und über ein Geschenk freut man sich doch immer.Nach Weihnachten kann er ja kommen, das wäre doch ein guter Start für´s neue Jahr.
    LG und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich allen .

ekazip gefällt dies.
  14. Mzocker66

Ich denke auch, wenn es mal wieder eine ganze Woche G&T geben würde, wäre es auch nicht ganz so hektisch.
    Mit 2-3 Tagen versucht natürlich jeder, so schnell wie möglich, so viel wie möglich, zu tauschen.
    Mit einer Woche hätte man auch mal wieder die Muße in Ruhe ein wenig zu stöbern.

96bauerntrampel96, muenz-berg und Tancair gefällt dies.
  15. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Farmerama ist ein Familienspiel ...und Weihnachten ist ein Familienfest !!
    NEVER ever G + T an Weihnachten....!"
    Weihnachten ist Familienzeit und auch die Tage zwischen den Jahren !!
    G + T gern , aber nicht jetzt...

ash4502 gefällt dies.
  16. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Weihnachten ist Familie wichtig und sonst nicht? Bist du in der Weihnachtszeit gar nicht auf deiner Farm? Also ich persönlich verbringe nicht alle Weihnachtstage 24 Stunden bei Verwandten. Von dem her immer noch genug Zeit um zu spielen.

17. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

G&T an Weihnachten macht schon Sinn. Aber dann bitte nur mit Schenkfunktion. Ohne Tauschthread etc. Denn sonst wäre der eigtl. Sinn nicht mehr gegeben. Schenken ja, tauschen nein.

Mal ganz davon abgesehen das ich von einem G&T an Weihnachten so gar nichts hätte. Nicht wegen der Familie sondern wegen der Arbeit.

18. kleinerZwerg1994

kleinerZwerg1994 Boardveteran

G&T zu Weihnachten super und das bitte bis zum 31.12. 14 Uhr.
    So muß Weihnachten sein.
    Weihnachten ist Familie richtig und Famerama gehört auch dazu.

19. =giftig

Wenn schon, dann bis zum 01.01., dann weiß man nämlich was man in der langen Silvesternacht machen kann. :p

Weihnachten ist doof, da hat Frau soviel zu tun, da hechtet man zwischen Küche (Weihnachtsbraten) und Weihnachtsmannbespaßung hin und her, dazu kommt noch das man vielleicht paar Verwande hat, die entweder zu Besuch kommen, oder besucht werden wollen.
    Nicht zu vergessen, das Weihnachtsevent bei Farmerama.

20. Kasimir05

Kasimir05 Freiherr des Forums

G&T zu Weihnachten warum nicht , man ist ja nicht die ganze zeit bei der Familie und im Fernsehern 1000 Wiederholungen ansehen bringst auch nicht . Dann ist das Schenken und Tauschen eine schöne Abwechslung,

iwalam70, BlackLady1609, Mzocker66 und 5 anderen gefällt dies.