Vorschlag G&T zu Weihnachten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hepepsy gestartet, 20 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Wäre super,da wäre es für mich die ganzen Feiertage und Weihnachten nicht so langweilig (der Mist fällt bei mir aus ;)

2. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

G & T gerne , auch mal eine ganze Woche. Sollte der allerdings wirklich zu den Feiertagen oder dazwischen kommen, dann
    läuft der komplett an mir vorbei, ohne das ich es merke.
    Am 23.12. wird die komplette Farm aufgeforstet und abgeholzt wird das ganze wahrscheinlich erst am 02.01.2017.
    Ich kann durchaus auch mal eine Woche oder länger ohne Farmerama und gerade zu den Feiertagen, wenn mal die
    ganze Familie ( Männe- Urlaub, Kinder-Ferien ) zu Hause sind, genieße ich das in vollen Zügen.
    Einigen wird es wahrscheinlich genauso gehen, andere hätten genug Zeit den G&T zu nutzen.

Von daher, für alle die sich den G&T jetzt wünschen, viel Glück. Für alle anderen, der nächste kommt bestimmt. :)

3. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

ok..wenn Ihr wollt...dann halt ohne mich...

iwalam70 gefällt dies.
  4. minli82

minli82 Junior Experte

Also das wehre ja super aber eben nicht über die weihnachtszeit da ich 4 tag in deutschland bin und dort kein internet habe:oops: und mit dem Handy ins netzt das wehre dann zu teuer da ich ein schweizer netz habe, aber sonnst bin ich voll dabei.;)

5. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

G + T über die Weihnachtsfeiertage? Lieber nicht. Meine Familie würde mich mit Sicherheit nicht verstehen, wenn ich vor dem PC sitze und Pixel tausche und sie im Wohnzimmer Weihnachten feiern, mit den Kindern spielen und meinen Braten auffuttern (ohne mich).
    Nach Weihnachten vielleicht. Davon bin ich aber auch noch nicht ganz überzeugt. Ansonsten gerne einmal G + T eine ganze Woche. Das wäre dann sehr entspannt und jeder pickt sich seine Spieltage raus.

ash4502, -Kafra- und ekazip gefällt dies.
  6. Happyhuhn13

Happyhuhn13 Ausnahmetalent

Würde mich auch auf mein 1. mal G&T freuen. Habe schon davon gelesen.
    Da fällt mir ein Spruch: Ein jeden Menschen Recht getan ist eine Kunst die niemand kann.
    Oder doch? Wie wäre es als Weihnachtsgeschenk für alle, wenn es einen flexiblen G&T gäbe. So kann es sich jeder einteilen wie es in seinem Zeitplan passt. Da ja manche auch über Feiertage in den Urlaub fahren. Der G&T sollte sich dann auf mehrere Tage ausdehnen(mindenstens 2 Wochen und mehr) damit man genügend Zeit zu stöbern hat und Angebote reinstellen kann. Und damit auch genügend Zeit ist sich mit den Anderen auszutauschen. Bin schon gespannt.

unlimitedmagic und Mzocker66 gefällt dies.
  7. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Weihnachten und G&T - gerne ;o))

G&T geht immer über mehrere Tage, wenn er zB vom 26.12. bis zum 1.1. läuft, sollte, denk ich, fast jeder Spieler/in da bissl Zeit für G&T finden.

Ich persönlich hab auch Family zu Besuch und zu besuchen, aber ich bin nicht 24std über die gesamte Weihnachtszeit damit beschäftigt, da würd ich ja nen Koller bekommen *eeks*
    So gesehen, von mir aus gerne.

Aber im Kalender steht nix, ergo bin ich mir fast sicher, da wird nix draus.
    Also können alle, die G&T an Weihnachten nicht wollen, getrost aufatmen und die, die ihn sich wünschen, auf nächstes Jahr hoffen.

Mzocker66, unlimitedmagic, Leokay und 6 anderen gefällt dies.
  8. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

G&T an Weihnachten, kann man machen, muss man aber nicht !!! 8)
    Ich hätte nichts dagegen, aber benötigen tue ich den Weihnachts-G&T nicht !!!

ash4502 und unlimitedmagic gefällt dies.
  9. emoboy19dortmund

emoboy19dortmund Fortgeschrittener

G&T würde doch super zu weihnachten passen, wer das event dann nicht mitmachen möchte weil er andere sachen macht wird ja nicht dazu gezwungen, sehe da keinerlei probleme.
    von mir auch auch ohne T aber das G wäre schon schön

Mzocker66, Happyhuhn13 und unlimitedmagic gefällt dies.
  10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Wurde der nicht immer recht kurzfristig angekündigt?

11. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Hmmmmm....ich glaub die letzten beiden Male? war er sogar im Kalender mit angekündigt, aber du hast recht, BP ist immer gut für Überraschungen jeglicher Art :p

Edith hat Buchstaben sortiert

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2016
    AnnesRanch, Mzocker66 und unlimitedmagic gefällt dies.