G+T

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gruselchen gestartet, 7 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Hallo .... meine Frage: wann wird der Tausch-Thread eröffnet ?
     
    reiny gefällt dies.
  2. Kakaobiene

    Kakaobiene Foren-Grünschnabel

    Hallo ... ich wollte es lesen gegen 14 Uhr und komme seit dem nicht mehr ins Game
     
  3. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    weil...
    Hallo Farmer,

    die Wartungsarbeiten werden ein wenig verschoben.

    Start: 07. Dezember 14:15 Uhr
    Ende: 07. Dezember 16:00 Uhr
     
  4. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Gruselchen,

    geht gleich los
     
  5. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Danke :)
     
  6. Moonwalkerin

    Moonwalkerin Stammspieler

    Hallo ganz kurz eine Frage ich habe eine Ranke und das Item Bienenstich fehlt darauf
    Jetzt habe ich gerade in der Liste nachgesehen ob das Item tauschbar ist oder nicht, aber da ist es gar nicht aufgeführt ?? o_O oder bin ich blind :D
     
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Moonwalkerin :)

    hier wäre das Item in der Liste zu finden: https://farmerama-faq.de/GtDetailList?cmd=search&search=Bienenstich&searchtype=
    und es ist nicht handelbar, da es sich um ein Login-Item handelt.
     
    Moonwalkerin gefällt dies.
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    laut G&T-Liste ist das Item nicht tauschbar. Login-Items sind nicht handelbar.

    https://farmerama-faq.de/GtDetailList?cmd=search&search=Bienenstich&searchtype=
     
    Moonwalkerin gefällt dies.
  9. Moonwalkerin

    Moonwalkerin Stammspieler


    Danke Indista für deine schnelle Antwort, gut dann weiss ich Bescheid

    Danke auch Dir für deine Hilfe :)

    Edit Kylwalda: bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest dann nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion am unteren Rand deines Postes.
     
  10. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Wiso kann man einer neuen Farmerin (level2) keine keine Pferde, Fische, Schweineställe senden

    aber höherwertige Ställe gehen ????
    ich weiß das vieles Levelabhängig ist
    aber dann müssten es ja diese höherwertigen auch sein
    Oder ist das wieder sowas, vom Betreiber festegelegto_O:music:
     
    -Sharky1972- gefällt dies.
  11. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Goolohexe,
    das hat nichts mit höherwertigen Ställen zu tun, sondern ob man das erforderliche Level erreicht hat oder nicht. Sonderställe sind nicht levelabhängig, die kann man erhalten, egal in welchem Level man gerade ist.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Danke sehr
     
  13. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich danke dir für deine Rückmeldung, wünsche dir noch ein schönes Wochenende
     
    Goolohexe gefällt dies.
  14. quix99

    quix99 Laufenlerner

    Leider hab ich erst heute davon wind bekommen das Handeln und Tauschen schon seid Donnerstag ist ..Leider kam ich nicht ins Forum und meine Newsseite hat auch nicht angesagt ...schade zu Zeit läuft echt viel schief hier .... Beim Ausloggen kommt immer eine Fehlermeldung nach einer weile kommt man dann doch raus -.- ständig diese Ladeblume ....alles dauert länger als sonst ..... Das abernten mit der Hand wird auch immer Mühseliger
    quix99 id 35924549
    Ich brauch keinen Rückmeldung ...aber ein beheben des Spiels wäre schon schön
     
  15. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo quix99, ich möchte dir trotzdem eine Rückmeldung geben - das Forum kann man auch ohne eingeloggt zu sein zum lesen betreten um zum Beispiel die neuesten OA's zu lesen.
    Dort kann man dann auch nachlesen, wie man sich derzeit behelfen kann wenn der ein oder andere Button zB nicht klappt - durch drücken der Taste F5 oder am Browser selbst aktualisieren.
     
  16. quix99

    quix99 Laufenlerner

    Danke ..... für deine Mühe
    quix99
     
  17. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    Die Angebote lassen sich mal wieder nicht löschen.
     
  18. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Mzocker66 :)

    aktuell kann ich dir nur die "Standard-Antworten" bieten, d.h. bitte je nachdem mit welcher Version du spielst, wie folgt vorgehen:

    Browserversion: Browsercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten. Ggf. könnte man es auch einmal mit einem anderem Browser versuchen, da die Erfahrung gezeigt hat, dass es sich nicht auf jedem Browser gleich spielt.
    Eine Anleitung zum Browsercache leeren, findest du hier >>bitte anklicken<<

    Standalone Client (heruntergeladene Datei): ausloggen auf der Farm, den Client schließen, ihn neu starten und sich neu einloggen. Ggf. den Client über die Systemsteuerung deinstallieren und ihn neu herunterladen und installieren.
    Informationen zum Standalone Client findest du in folgender FAQ >>bitte anklicken<<

    Sollte dies nicht helfen, so könntest du bitte einmal direkt den Support anschreiben.
    Ansonsten werden die noch eingestellten Angebote nach Eventende automatisch zurück gebucht,
    erfahrungsgemäß dauert dies dann immer ein paar Tage.
     
  19. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    Habe beides schon getan Indi, wollte eigentlich nur das ihr es vielleicht mal weiter gebt:)

    Schönen dritten Advent noch.
     
  20. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das habe ich getan, also deinen Beitrag zur Weitergabe weitergegeben :) Dir auch noch einen schönen 3. Advent :)
     
    Mzocker66 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.