g+t

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von elfriede gestartet, 4 Oktober 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

moin, wo finde ich denn die liste für g+t, brauche noch einen manati, danke schon mal, elfi

2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

guck mal da,bei items

elfriede gefällt dies.
  3. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

da gestöbert, aber leider kann ich den manati noch nicht bekommen, warte ich das nächste g+t ab
    hab mir das auf den desktop gezogen, weil das immer eine große frage für mich ist

.cvzbaer. gefällt dies.
  4. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

wenn du da richtig suchst,sind die meisten fragen beantwortet...manati hab ich auch noch nicht..kommt noch;)

Tango50 gefällt dies.
  5. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Moin, mich interessiert, ob es immer noch jeden Tag pro Login Lizenzen gebucht bekommt ?

6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo 1mia,
    jeden Tag, den man sich während des Events G&T auf eine Farm einlogt, werden dem Account je 1 Geschenk-, 1 Tausch- und 1 Kauflizenz gebucht.

1mia gefällt dies.
  7. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Jetzt habe ich es gesehen, dass die Lizenzen gebucht werden. Hatte das Gefühl, dass sich meine Lizenzen minimieren. Aber jetzt habe ich mal auf die Anzahl richtig geachtet.

Vielen Dank für die Antwort :)