G&T

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Njima- gestartet, 11 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo,
    davon ausgehend, dass die letzte Aufstellung in der FAQ für den kommenden G&T Gültigkeit hat, möchte ich einmal fragen:
    Ist es ein Versehen, dass lediglich Diskoröschen und lustige Lupine, jedoch nicht fröhliche
    fröhliche Lilie, Ladeblume, singende Tulpe schenk-, tausch-, handelbar sind, oder ist das so gewollt?
    Danke für eine Info.
    Allen einen guten Tag.

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    hamlet50 und SamtpfötchenMilly gefällt dies.
  2. SamtpfötchenMilly

SamtpfötchenMilly Forenbewohner

Mich würde interessieren, ob auch Ställe wie: Kiwi, Schnabeltier etc. tauschbar sind :)

flummiiie gefällt dies.
  3. derbauer1981

derbauer1981 Stammspieler

Ich habe die Bitte, dass alles tausch-, schenk- und handelbar ist.

Mzocker66, hamlet50, charly010662 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Späti48

Späti48 Aktiver Autor

Das kannst Du doch morgen sehen, nicht tauschbare Dinge erscheinen nämlich nicht in der Anzeige.
    Und dann sind ja 5 Tage Zeit zum Aussuchen und Tauschen.

Rocco44 und GustinaGans gefällt dies.
  5. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

[​IMG] wenn das so wäre, würde ich dir ein KAC schenken

schließe mich aber der Bitte an, da zu viele Blumen bei mir in der Scheune verwelken [​IMG]

6. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Wenn man es jetzt wüsste könnte man aber schon ingame Tauschabsprachen machen und müsste nicht
    auf das Chaos im Tauschthread warten. ;)

Ich möchte einfach nur wissen , sind die Listen aus der G&T FAQ aktuell oder nicht ?

-robijn- gefällt dies.
  7. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Schau einmal in die FAQ, dort gibt es eine Aufstellung. Andererseits musst Du bis morgen, wie Späti48 schon schrieb, warten.
    Dir einen guten Tag.

@-Kafra-, das wüsste ich auch gerne, denn ich mag das morgige Chaos auch nicht.
    Dir einen guten Tag.

-Kafra- gefällt dies.
  8. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Ich schließe mich auch an. Bei mir verwelken Tropftränken und Altmetalle.

-robijn- und hexiteufel gefällt dies.
  9. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Rocco44 gefällt dies.
  10. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Aber grade das Chaos sind wir doch gewohnt. Ich freu mich schon drauf.....Streeeeeeessssss........-.-

-Kafra- gefällt dies.
  11. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich sehe Discoröschen + Lustige Lupine nur als "handelbar", dh. kann ans System verkauft werden.

Wo siehst du die denn schenk- und tauschbar?

12. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Hallo -Kafra-,

schau mal bei den Listen für G+T ganz unten und such dort nach den grünen Sätzen. ;) Und wenn man in die Listen schaut, sehe ich da sogar sowas wie den Ozeanputzer und andere aktuelle Sachen. ;) Und wenn du ganz schnell bist.. momentan ist es im Tauschthread noch ruhig... :music:

LG Flo

Hallo Njima,

Ich sehe die beiden Farmwheelblumen ebenso wie die anderen auch nur bei den handelbaren Gegenständen. :)

Edit: So noch mal nachgeschaut.... die Listen sind sowas von unübersichtlich....

LG Flo

Hallo Toontje,

ich habe dich mal hier her geholt. :p

In der OA steht:
    Aber gerade sehe ich, dass der Thread schon offen ist: https://board-de.farmerama.com/inde...a-geschenkabsprachen-schenken-tauschen.27461/

Könnte man das in der OA korrigieren und dort einen Link zu diesem Thread setzen? Vielen Dank! :)

Zweite Bitte für den Tauschthread: Könnte diesmal der Thread moderiert werden, damit dort nicht wieder so ein Chaos wie beim letzten Mal herrscht? Das bezieht sich vor allem darauf, dass Spieler in regelmäßigen Abständen ihre Absprachen regelmäßig einstellen (ohne die vorherigen Beiträge zu löschen) und dann irgendwann dort alles drüber und drunter geht....

LG Flo

13. -Kafra-

Meiste du den Kommentar "zuletzt bearbeitet um..." , das hat hier noch niemals nix bedeutet. :p

Ja der Ozeanputzer ist drin , aber warum kein einziger Chamäleonstall ? Muss der erst Moos ansetzen , ehe
    man davon was tauschen kann ?

firesnow gefällt dies.
  14. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Korrigiert mich bitte aber war bei letzten G&T der Maronenkaiser nicht doch handelbar?

LG

Mzocker66 gefällt dies.
  15. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Stimmt auch wieder :p Aber zumindest wurden die heute morgen das letzte Mal bearbeitet und einige sehr aktuelle Sachen sind in den Listen enthalten...

Tja warum der Chamäleonstall noch nicht tauschbar ist... das kann nur BP beantworten. ;)

LG Flo

Edit: Diese Listen sind so gruselig und unübersichtlich... da muss man sich erst Mal mit zurechtfinden...

Edit die Zweite: Ach du meine Güte... ich habe es geahnt. Uns soll es ja nicht langweilig werden am WE, also gibt es ein WE voller Minievents. xD

16. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Das ist reine Willkür... der Igel ist auch nicht schenk-/tauschbar, obwohl schon uralt.

Nicht das ich ihn noch brauchen würde... mittlerweile habe selbst ich 5 von den Igelställen ;)

Mzocker66 und -Kafra- gefällt dies.
  17. -Kafra-

Du meist beim letzten auswürfeln hatte einfach der Kiwi Glück und das Chamäleon Pech ? xD

Mzocker66, krombiere und firesnow gefällt dies.
  18. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

was ist mit dem schnabel tier???

19. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Das Schnabeltier wird erst schenk, tausch- und handelbar sein, wenn es ein neues Sondertier gibt und danach ein G+T erscheint. Und ob es dann wirklich so sein sollte.... Frag besser die Würfel von @-Kafra- ;) Jetzt wurde erstmal der Kiwi in das Event mit aufgenommen.

LG Flo

hexiteufel und -Kafra- gefällt dies.
  20. Deftone

Deftone Fortgeschrittener

Kann mann den Tulpguldenbaum garnicht tauschen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.