G & T

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuckie50 gestartet, 12 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuckie50

Schnuckie50 Aktiver Autor

ich habe 65 Tauschlizenzen und kann keine Angebote mehr einstellen außer einem.

Dann kann ich nur noch auf Angebote verwalten drücken.

2. WoWe24

WoWe24 Boardanalytiker

Geht mir leider auch so

3. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Habt ihr nachdem ihr das Item, welches ihr abgeben möchtet und dem Item welches ihr ertauschen möchtet, denn auch auf das blaue Ticket am Ende der Reihe geklickt, um das Tauschgesuch zu bestätigen?

1_Angebot_einstellen_Bestätigung.PNG

Ich hab mal ein Bild mitgebracht und einen Pfeil an den Bestätigungs-Button gemalt. Ich hoffe, es wird deutlich was ich meine.

lg

4. sonnenhof1

sonnenhof1 Forenhalbgott

Hallo,

gibt es irgendwo eine Liste was man tauschen kann?

lg. sonnenhof1

5. Elli_86

Elli_86 Laufenlerner

6. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

7. Elli_86

Elli_86 Laufenlerner

8. BauerJonas

BauerJonas Aktiver Autor

Hast Du im Inselinventar geschaut? Ist ja ein Inselbaum..da haben sich heute schon einige mit vertan. :)

9. Bravogirl7854

Bravogirl7854 Forenhalbgott

Ja ich Dummkopf bin gerade erst auf die Idee gekommen...also nee was ist nur mit meinem Kopf los.

BauerJonas gefällt dies.
  10. BauerJonas

BauerJonas Aktiver Autor

Kann passieren... :)

11. Justulus

Justulus Aktiver Autor

Hallo,
    Hätte 2 Amherstia Bäume bekommen sollen, habe " Zum Himmel hoch " und Fledermausstall rot dafür am Zeppelin in der stadt eingetauscht, aber habe nichts bekommen obwohl der Tausch funktionieren müste.
    Habe auch alles für erste hilfe gemacht.
    hat noch irgentjemand eine Idee?

12. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Bravogirl7854 :)

Schau doch bitte mal auf Bahamarama nach, dort sollte sie schon stehen.

lg

13. BauerJonas

BauerJonas Aktiver Autor

Auch für dich der Hiweis die Amherstia ist ein Inselbaum.. ;)

14. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Bitte loggt euch einmal neu ein oder aktualisiert das Spiel einmal mit dem refresh Button des Browsers oder mit F5, wenn ihr eure ertauschten Gegenstände nicht im Inventar entdeckt.

Oftmals hilft das schon, wenn euch die Sachen nicht sofort im Inventar angezeigt werden.

lg

15. WoWe24

WoWe24 Boardanalytiker

Sorry das ich mich erst jetzt melde danke für die Antwort bei mir geht es.

16. Justulus

Justulus Aktiver Autor

hallo
    Das weiss ich schon und habe auch auf Bahama danach gesucht...wolte die Bäume aufstellen (sie sind nicht da!!!!) alle anderen Ställedie ich getauscht habe sind angekommen nur die Bäume nicht. Habe mich so darauf gefreut den die fehlen mir noch.
    Der Tausch hätte klappen müssen den meine sachen sind weg.

17. Ilona

Ilona Aktiver Autor

Kann keinen SChildkrötenstall verschenken. Ist das so gewollt?

18. windi59

windi59 Fortgeschrittener

Ja, das ist so gewollt. Neue Ställe und neue Sonderbäume kann man weder verschenken noch tauschen. Ich finde das auch schade.

19. Schnuckie50

Schnuckie50 Aktiver Autor

Ich hatte dann noch rechtzeitig gesehen das ich den Button hinten nicht gedrückt hatte, alles o. k. nur leider wurde nichts eingetauscht dieses Mal schade. Hatte sogar 3 Granatapfel für ein Item u. Papageienbaum u. Karobbaum.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.