G + T

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by maxihund, Jun 12, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maxihund

maxihund Junior Experte

warum kann ich die Froeliche Lilie nicht verschenken ????

2. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo maxihund :)

Das Item "Fröhliche Lilie" ist leider nicht zum Tausch freigegeben. Man kann sie nur handeln, also ans System zurück verkaufen.

In der FAQ zum G&T findest Du drei Listen, in denen alle Items aufgeführt sind, die man tauschen, verschenken und handeln kann.

FAQ G&T

Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter.

lg

3. krottihof

krottihof Laufenlerner

warum ist die Schildkröte nicht tauschbar????

4. Uweju

Uweju Foren-Grünschnabel

Warum ist es bei diesen schenken -tauschen und verkaufen nicht möglich alles was man im Inventar hat da einzusetzen. Ist mal wirklich sehr überdenkbar um gar einige Spieler die nicht mehr wollen wieder zu gewinnen. Lg

5. BauerJonas

BauerJonas Aktiver Autor

Weil kein Tier direkt nachdem es im Stallmeister war, tauschbar ist. Auch kein Baum daher sind auch Affenbrot, Apfel-Speierling und Schnabeltier noch nicht tauschbar. :)

6. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo krottihof :)

Das Schildkrötenhabitat ist ein gerade neu eingeführter Stall, die ganz neuen Ställe, Bäume oder Items sind nie direkt tauschbar oder verschenkbar, weil die Entwickler des Spiels dies so festlegen.

Mit viel Glück kannst Du eines aus den Setzlingen von den Rätselställen bekommen, sonst hilft leider nur abwarten und ggfs. Schildkröten am Markt zu kaufen, wenn man sie denn dringend benötigt.

lg

7. maxihund

maxihund Junior Experte

Danke

8. weide48

weide48 Junior Experte

Das verstehe ich ja noch.
    Aber warum kann ich keine Textilmühle verschenken:wuerg:
    Habe ich mir doch erarbeitet>:(

9. BauerJonas

BauerJonas Aktiver Autor

Wohl weil die nur im Event zu erspielen war, wie auch der Tauchershop, die Parfümerie und ich meine auch das Tarngeschäft. Kann manalles nicht tauschen.

10. Adalbert54

Adalbert54 Lebende Forenlegende

Hallo Hallo
    Das ist alles keine Antwort auf Maxihund seine Frage !!!
    ( Soll ich euch die Antwort geben WARUM ???)
    Denn bin ich wieder mal DER BÖSE !!!

11. 13Bella

13Bella Boardveteran

einer muß ja der böse sein , schmunzel LG Bella :inlove:

12. Justulus

Justulus Aktiver Autor

Ich habe auch der Suport angeschrieben und werde warscheindlich bis Montag keine Antwort bekommen! also versuche ich es noch mall hier.
    Habe Heute 2 Amherstia Bäume ( von der Insel ) nicht bekommen obwohl der Tausch von Obiekt: zum Himmel hoch und Fledermausstall rot aus meinen Inventar weg sind. Habe auch einen Kiwistall getauscht den ich bekommen habe nur die Bäume nicht und habe schon alles versucht.

Thread Status:
Not open for further replies.