G & T

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Micha220666 gestartet, 24 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ist das euer vollster ernst ? Hat der Praktikant wieder die Finger im Spiel ?

Wie kann man auf die glorreiche Idee kommen und den Tauschtag von Mo bis Mi laufen lassen ? Warum startet er nicht am Fr oder Sa , damit so ziemlich ALLE in den Genuß kommen können ?

BP , ich verstehe eure Politik nicht mehr ... erst ein 48h-Event , wo berufstätige gelackmeiert waren ... und jetzt beim Tauschtag exakt der selbe Mist wieder ?

Ich weiß ... ich erwarte keine zufriedenstellende Antwort ... und ich weiß auch , ich hätts meiner Badezimmertür erzählen können , das hätte den selben Effekt gehabt

Saure Grüße

2. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Genau! Find die Idee auch nich so prickelend!
    Hoffentlich geben sie wenigstens die Sachen frei auf die
    Farmer vergeblich hoffen und Andere in der Scheune genug
    haben. Wie zB die Blumen für die WL und so ein Zeuch!

3. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

ich brauche nur ein Item von der Petri Heil WL G & T wird bei mir kurz und schmerzlos

4. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Ich finde es prima. Montag ist mein klassischer freier Tag. Womit wieder einmal klar ist, dass Wochenends das Wirtschaftleben nicht still steht. Menschen wollen Essen gehen, Taxi fahren und manchmal rennen sie auch vor ein Auto und müssen ins Krankenhaus. Klingt komisch, ist aber so 8)

Champilein, RamonaG, FlotterGockel und 4 anderen gefällt dies.
  5. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich könnte mir vorstellen, dass der G&T wegen der Item für die Petry Heil Wolkenranke statt findet, denn diese sind schenkbar.

Kräuterhexe0149, 1mia und xaviere1 gefällt dies.
  6. hamlet50

Bin richtig stinkelig!>:(
    Ich horte die Lupinen und andere Farmer hocken auf Disco & Co.
    und wieder andere Farmer bekommen die ums verrecken nicht.
    Obwohl die eine Menge Wheels gekauft haben.
    I c h kaufe keine Lizenzen mehr bis sich da was ändert.
    Soll gerade Tausch und Geschenklizenzen kaufen wer will, ich nicht. >:(

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2015
    sally56, -Ela1972-, dreamy70 und 2 anderen gefällt dies.
  7. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich habe noch nie Drehs fürs Weehl gekauft, habe aber auf meiner Farm diese Blumen in Mengen stehen. Ich würde es auch gut finden, wenn man diese verschenken könnte.

-Ela1972-, dreamy70, cassy47 und 2 anderen gefällt dies.
  8. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Auch wenn mir die Zeit des G&T nicht gefällt, müssen wir sie erstmal so hin nehmen. Ich arbeite am WE, da hätte ich auch nicht so viel Zeit zum Tauschen ;). Wir sollten jetzt die ersten Eulen starten mit guten Tauschangeboten.

RamonaG gefällt dies.
  9. FERERORISTI

FERERORISTI Forenmogul

also bei aller liebe erst beschweren wir uns das G u T sooooooooooooooooo selten kommt

jetzt kommt es (im moment zumindest) monatlich und dauert 48 stunden und das letzte war

Start: Freitag, 12. Juni 2015, 14:00
    End: Dienstag, 16. Juni 2015, 14:00

also bitte für jeden beruf mal die ideale zeit

aber micha egal welchen beruf du hast irgendwann während der laufzeit hast auch du garantiert zeit !

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2015
    Champilein, arte59, narzisschen und 4 anderen gefällt dies.
  10. USA3

was brauchst du den ? Möchtest du ein Discoröschen oder eine singende Tulpe von mir ? sind die überhaupt handlebar?

hamlet50 gefällt dies.
  11. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Dein Angebot ist ja lieb und nett, aber sie sind mal wieder weder tausch- noch schenkbar. Mir fehlt auch die singende Tulpe, die wird bei mir am wheel aber nicht mal mehr angeboten.

12. USA3

ach schade hätte dir gerne eine geschenkt

13. hamlet50

Neee ich brauch nix, ich hab alles. A b e r ich habe liebe
    NB, die nur ins Klo greifen. Und die mir in meinen Anfängen
    sehr unter die Arme gegriffen haben mit Rat und Tat.
    Ich würde mich sehr gerne auch einmal revanchieren.
    Das ist mein Anliegen, und wieder nix. :(:(

RamonaG, thekla51, cassy47 und 2 anderen gefällt dies.
  14. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Micha denkt bestimmt nicht nur an sich - sondern auch an andere !

Und ich wage mal zu behaupten , daß es garantiert auch Berufe gibt , wo es mit G&T nicht klappt - denke aber , daß diese auch am WE weniger Zeit für sowas hätten .
    zB in der Landwirtschaft - jetzt ist Erntezeit .
    Wäre ich noch dort tätig , hätte ich keine Zeit .

* * * * * * * * * * * *

Sollte sich ein EG oder BP Verantwortlicher mal hierher verirren :
    Ich möchte schon seit Ewigkeiten meinem Sohn die letzte Marzanna-Stufe schenken .
    Bitte , Bitte - macht sie verschenkbar .

:)

Schönes WE allen gewünscht .​

15. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Jetzt ist noch nicht einmal die Schildkröte schenkbar. Von mir sehen die definitiv nie wieder Geld.

Koschka50 gefällt dies.
  16. buntekuh74

buntekuh74 Aktiver Autor

Welches brauchst du denn? Das Teichmonster hab ich mehrfach, dafür keins der anderen beiden.
    LG buntekuh74

17. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Natürlich ... abends so ne Stunde ? ... sehr geil ...

BP bricht sich nichts aber auch rein garn nichts dabei ab , wenn das WE mit einbezogen gewesen wäre ... somit wären auch die in den Genuß gekommen , die unter der Woche keine/kaum Zeit haben.

RamonaG, Gerda1964-, Rocco44 und 2 anderen gefällt dies.
  18. big7

big7 Forenmogul

um die User mal milde zu stimmen, wäre es sinnvoll wenn alles getauscht oder verschenkt werden könnte. Habe auch erst zwei Blümchen und hätte gerne getauscht....schade!

RamonaG, Gerda1964-, fisschte und 3 anderen gefällt dies.
  19. USA3

es müsste alles was auf der Farm verfügbar ist bei G&T tauschbar, verschenkbar,verkaufbar sein

20. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Dann haben sie Angst, daß sie zu wenig Geld einnehmen. Solange genug gekauft wird kann man ja den Spaßfaktor im Spiel ruhig außer Acht lassen. Aber so verdienen sie auch nichts mehr an mir.