G & T

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Micha220666 gestartet, 24 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

um ehrlich zu sein,habe ich noch nie Tickets für G&T gekauft.

Kinderboetiek gefällt dies.
  2. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich auch nicht. Wozu gibt doch immer welche.

Kinderboetiek gefällt dies.
  3. Püppi6612

Püppi6612 Laufenlerner

Jetzt ist noch nicht einmal die Schildkröte schenkbar.
    Das ist echt ein WITZ !:mad:

4. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Wieviele Schildkröten hast Du denn?? Wenn Du die verschenken willst!
    Nur eine Frage. xD

5. HamburgFan

HamburgFan Routinier

Ist doch immer so, dass die neusten Ställe nicht schenkbar sind... letztes mal konnte man Schnabeltiere noch nicht verschenken, die sind dieses mal dabei

RamonaG, Rocco44 und hamlet50 gefällt dies.
  6. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Der G&T wird eh mau werden, unter der Woche sind die meisten Leute arbeiten und haben am Abend auch keinen Bock mehr sich mit G&T wirklich zu beschäftigen...

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2015
    RamonaG, Kinderboetiek und hamlet50 gefällt dies.
  7. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ich hab jetzt mal Feierabend und bin schockiert, mal wieder. Sehr Kundenfreundlich das ganze. Ich hab zwar ne rollende Woche und das immer 12 Std Dienste, aber am WE kommt doch auch unser einer mal in den Genuss vielleicht etwas zu bekommen was noch fehlt. Und das ist nicht grad wenig trotz Lev. 90.
    Wollt ich mal loswerden. Jetzt mach ich die Beine hoch und genieße meinen wohlverdienten Feierabend
    Euch allen ein schönes WE

8. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Also, als Wechselschichtler erwischt mich manches Event auf dem falschen Fuß. Da heisst es halt: planen und evt. auslassen.
    Der G&T von Montag bis Mittwoch kommt mir insoweit entgegen, als dass ich Nachtschichten habe und deswegen nachmittags ein bisschen stöbern kann. Allerdings nicht zu lange. Ich suche ja nur bestimmte Sachen, und meine Scheune ist auch nicht gerade voll.

Mal sehen, was geht.

Jedenfalls werde ich mich mit dem dann wieder geöffneten Tauschthread beschäftigen.

Grüße

Tini und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  9. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

och nööööö schon wieder G&T.....wie langweilig....
    ;):p:)
    nein Ensthaft ich freu mich,auch wenn nicht viel neues tauschbar ist,ausser des Schnabeldingens.
    xDxD
    @Micha
    nicht traurig sein weil G&T diesmal in der woche ist.bekommst trotzdem deine Tröte xxl,gelle.
    :D:D

Rocco44, Dragonia, RamonaG und 2 anderen gefällt dies.
  10. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

es echt ein kümmernis wenn items wie die blumen nicht tauschpar oder gar schenkbar sind.
    genauso wie die fraagels. habe die wl gekauft. und als bei den letzten 2 zuschlagen wollte, waren sie nicht mehr zu kaufen. vorgezogene zeit um 2 stunden.
    genau so ist es mit den blumen. die erscheinen nicht mal am rad mehr. und wenn, nur einmal. man kann die umsonst gesammelten und verbrauchten drehs wirklich beweinen.
    irgend etwas läuft im spiel falsch. kann die neue geschäftspolitik nicht so ganz verfolgen.
    hab nur den eindruck, und der wird immer mehr erhärtet, die user sollen vergrault werden. wenn es so weiter geht, werden sie es tun auf kurz oder lang.
    lg

RamonaG gefällt dies.
  11. Kueken71

Kueken71 Stammspieler

Mir passt der Termin super rein. An WE`s verreist, keine Möglichkeit zum farmen. Nach Fulltime Job bleibt schon noch ein Stündchen, um mich um G+T zu kümmern ;)

12. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

Findet G&T am Wochenende statt,wird gejammert das viele am Wochenende und gerade jetzt im Sommer gar nicht am PC sind!
    Findet G&T unter der Woche statt,wird gejammert das viele Arbeiten müssen und so keine Zeit haben das G&T richtig auszukosten!

Da sag ich doch,folgendes:"Sehr geehrte Farmerama-Verantwortliche bzw. Eventplaner.Da scheinbar keine Einigung gefunden wird,wann denn nun ein G&T stattzufinden hat,würde ich vorschlagen G&T gänzlich abzuschaffen."

Liebe Grüße.....

Koschka50, Kinderboetiek und Deftone gefällt dies.
  13. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Lesen (... und Fussball...) ist nicht so deine Stärke , oder ?

Ich habe mein Posting jetzt extra mal farblich markiert
    ... sind noch Fragen offen ?

14. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

jaaaa,
    was schenkst du mir.......???
    ;):pxDxDxD

15. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... meine volle Aufmerksamkeit 8)

xDxDxD

16. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Ich nehme ein TG-Baum und ein Knigge !

supernova und Rocco44 gefällt dies.
  17. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

und nachdenken wohl nicht deine.....

Erstens:Bezog sich mein Beitrag nicht auf deinen,sondern war eher allgemein gedacht,sonst hätte ich deinen Beitrag zitiert.

Zweitens:Hat Fußball weder was mit dem G&T zu tun genausowenig mit Farmerama,ganz zu schweigen mit mir,da ich nicht beim VFB spiele.

Kinderboetiek und Deftone gefällt dies.
  18. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

Typisch anstatt man sowas am wochenende macht nein in der woche ist ja viel besser!

19. RamonaG

RamonaG Forenfreak

3 Tage sind halt auch bissl kurz, vielleicht wäre ja von Donnerstag bis Sonntag mal nicht schlecht? Meinetwegen auch Samstag bis Dienstag. Dann könnte sicher eine breitere Masse an Farmern "glücklich" gemacht werden. ;) Ich habe selbst viele Jahre im 7 Tage und 3 - Schichtsystem gearbeitet, da ist der Wochentag eh egal..... :( Ich freu mich jedenfalls auf den G&T, wenn auch wieder mal unverständlicherweise weder die Trällerblümli noch die Spieluhren tauschbar sind. :cry:

mone-vogt, hamlet50 und dieschönedani gefällt dies.
  20. Maledive

Maledive Forenaufseher

Wir hatten gerade erst einen G & T und es wird vermutlich in Bälde wieder einen kommen.

Dann wird die Schildkröte sicherlich dabei sein.........der Eisvogel kommt dann in 1-3 Monaten zur Liste der tausch-und verschenkbaren Objekte dazu.

Alles wie gehabt. Das neueste Tier, der neueste Sonderbaum etc. konnte NIE unmittelbar nach Einführung , getauscht oder verschenkt werden.

WEM läuft hier denn etwas weg, wenn er es nicht bekommt? Man kann alles auf dem Markt kaufen. UND....diese merkwürdigen Blumen für die Ranke?

So what.............dann hat man sie eben nicht. Davon geht die Pixelwelt bestimmt nicht unter.8)

kirsche2014, sally56, brahmaland und 5 anderen gefällt dies.