G & T

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Weinkönigin71 gestartet, 29 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Hallo , kann man das Weidenflöckchen tauschen ? Ich finde nichts dazu. Danke schon mal. LG maxi

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo .maxi06.,morgen früh steht uns die aktualisierte Liste zur Verfügung,dann kannst du da nocheinmal nachschauen.

LG Anguana

3. isor1966

isor1966 Forenfreak

Warum muss das G&T schon am Freitag enden?? Manche Leute arbeiten unter der Woche :oops: und zwar nicht auf der Farm.
    Könnte man nicht wenigstens noch den Samstag dazu nehmen?
    LG isor1966

4. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Danke dir Anguana, muß ich mich noch ein bisschen gedulden. LG maxi

5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Auch da müssen manche arbeiten.

Lotte und beilagenkoch78 gefällt dies.
  6. isor1966

isor1966 Forenfreak

Auch das weiß ich, irgendjemand muss immer arbeiten. Aber mit einem Tag länger wär's schon leichter. Der Sonntag dürfte ruhig auch noch dabei sein ;).
    LG isor1966

7. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

G&T findet doch jetzt oft genug statt das wirklich JEDER irgendwann die Chance erhält kräftig mitzumischen. Ich hab in dieser Woche Mo+Di frei und den Rest darf ich malochen und das nicht zu knapp. Na und? In spätestens 2 Monaten gibt einen neuen G&T und dann bin ich wieder voll dabei.

8. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Guten Morgen !

Ich wollte mal ganz vorsichtig anfragen, ab wann ungefähr die aktuelle Liste zur Verfügung steht und ob ihr
    uns da eine kurze Info (OA) geben könnt ?

LG

dieschönedani, -hexle-55 und Lotte gefällt dies.
  9. Anguana

Hallo -Kafra-,die Liste sollte gestern Abend aktualisiert werden und heute früh fertig zur Verfügung stehen.Sobald ich jemanden zum nachfragen erreiche gebe ich hier Bescheid.

LG Anguana

10. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Vielen Dank !

LG

11. Gurke

Gurke Forenanwärter

Hallo,
    wo finde ich die Listen von Bäumen und Ställen /Werkstuben, die tauschbar sind?
    In der FAQ finde ich nur die Itemliste.

12. Anguana

13. _Carol.

_Carol. Routinier

14. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Es haben sich schon einige Dinge geändert, von daher gehe ich davon aus, dass sie leider aktuell ist. Damit kannst du z.B. Schildkrötenställe nun verkaufen aber nicht tauschen :(

15. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Wenn das die aktuelle Liste ist ,Schildi geht immer noch nicht zu tauschen ?schade ,hätte viele gehabt .

16. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

lt. Französicher Ankündigung müsste die Schildkröte aber Tausch und handelbar sein.Dort steht alles Tauschbar was älter als 4 Monte ist. und die Schildi kam im Mai !

LG

Hans - Christian

9140denise, cassy47 und AnnesRanch gefällt dies.
  17. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dann müssten ja die Blumen auch dazu gehören, die dürften auch über 4 Monate dabei sein.

cassy47, 9140denise und lippglose gefällt dies.
  18. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Mzocker66, Tantchen51 und AnnesRanch gefällt dies.
  19. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

Wenn das die neue Liste ist na dann wieder nix mit tauschen o_O

AnnesRanch gefällt dies.
  20. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

G+T hat sich für mich erledigt. Alles, was ich bräuchte, geht nicht zu tauschen.:( Nun ja, vielleicht verschenk ich wieder ein paar Dinge...

roro51, Mzocker66, cassy47 und 1 weiteren Person gefällt dies.