G & T

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Weinkönigin71 gestartet, 29 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schote

schote Junior Experte

Nur zur Info, das Weidenflöckchen steht immer noch nicht drin.
    LG

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich hole mal meinen Beitrag hierher. In der Feedbackrunde geht er evtl. unter.

Hallo Mods,
    ich habe auch mal eine Frage. Vor zig Monaten/Jahren bot BP Wolkenlinien + Items zum Kauf an, welche man sich früher erspielen konnte. Warum gibt BP diese Items nicht endlich auch für den G&T frei? Über-/Durchblick verloren? Ich habe eine lange Liste von Items, alte Items, die sich nicht verschenken lassen.
    Könnt Ihr da nicht mal nachfragen? Danke

cassy47 und -Fridolina-55 gefällt dies.
  3. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

das ist ja auch kein Baum sondern eine Baumfrucht von der Schwarzweide und die steht drin ;)

Katzenmutter85 gefällt dies.
  4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo little-nici,kannst du die Liste an SvenBömwöllen Ingame schicken?Dann kann sie die weitergeben.

LG Anguana

cassy47 gefällt dies.
  5. little-nici

Ok, mache ich. Danke.

cassy47 gefällt dies.
  6. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

bitte diesmal den feldspuk und die kürbislampe nicht vergessen,in die liste zum tauschen mit rein zu nehmen

7. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Ist aber leider nicht tauschbar:(

8. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

ich finde die Liste nicht ,
    kann mir jemand helfen ???
    Bin zu plöd dafür :sleepy:

9. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

10. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Danke,
    die ist ja komisch,
    dachte die Ställe und Items und Bäume wären sortiert,
    da muss ich mich erstmal durchknabbern.
    wie beim Ballon, grins
    DANKE

11. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Auf "Name" klicken und du hast die alphabetische Reihenfolge. Mehr geht leider nicht.

12. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Wieso sind zb die ganzen Angelitems aus dem Angler Event nicht mehr tauschbar, obwohl sie beim letzten Mal tauschbar waren??

Das verstehe ich nicht.
    Neue Items sind nu alle nicht tauschbar?

cassy47 gefällt dies.
  13. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

??

Echt die Angelitems gehen nicht?

Die Wiesnitems 2015 waren gerade noch tauschbar.... hab mal ganz ommastyle kopiert:D

Drehorgel Nein Nein Ja
    Gold Drehorgel Ja Ja Ja
    Silber Drehorgel Ja Ja Ja

cassy47 und jackiblack gefällt dies.
  14. jackiblack

Ich heul gleich.... :cry::cry: :p

In der Liste stehen sie NICHT drin. Suchst du sie aber per Name über die Suchleiste, dann sind sie tauschbar!! :cry:

WAS soll denn das??? -.-
    Sowas ist doch keine komplette Liste, das ist eine Katastrophe!

9140denise gefällt dies.
  15. little-nici

Ich habe gerade mal in die Liste geschaut... Die Items vom Angelevent sind doch alle tausch-/verschenkbar...

Edit: Oh...ich gucke nur über Suchfunktion. Ansonsten sucht man sich ja einen Wolf bei 947 Datensätze...

9140denise und jackiblack gefällt dies.
  16. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Das Angelzeuch geht auch *malüberköppistreichel* [​IMG]

Frag omma, die weiß das :D

17. jackiblack

Jo...das hättest du mal eher sagen sollen... :p

Ich hab jetzt alles abgefragt.

Neue Items gehen, Schildi geht. Bäume gehen nicht, Eisvogel geht nicht.

18. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Könnte vielleicht auch einmal angesprochen werden, die Textilmühle zum G+T freizugeben?
    Wenn nicht bei diesem dann eben beim nächsten, alt genug ist sie eigentlich, oder?
    Ich erinnere mich, dass wirklich sehr viele Spieler, welche im Forum schreiben sie bei diesem Glückszug Inter-irgendwas keine Ahnung wie der richtig hieß, mehrfach erhalten haben. Ich aber nicht und ich würde sie mir gern eintauschen.
    Vielen Dank fürs Weitergeben.

Mehr OT:
    Die Suche nach der Liste der für den G+T Tag freigegebenen Elemente ist für mich ziemlich kompliziert (ein Glück posten sie immer wieder Spieler) und dass man durch Klick auf „Namen“ erst zu einer wenigstens alphabethischen Ordnung kommt, könnte auch mal irgendwo kommuniziert werden, auch das habe ich nur durch Posts von Mitspielern erfahren. Die Anordnung ohne den Klick auf „Namen“ empfinde ich als völlig wirr.

19. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

warum ist die drehorgel bronze nicht tauschbar[​IMG]und die anderen beiden ja,kann mir das mal einer erklären,finde es nicht gut wenn die wirklich nicht zu tauschen ist.

20. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo selvaggia

warum dies so ist, wissen wir leider auch nicht. Wir haben es aber weitergegeben.