G & T

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Weinkönigin71 gestartet, 29 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

danke für deine antwort @orleana ich hoffe mal das die mit dabei ist die anderen beiden in bronze sind auch zum tausch drin
    lg selvaggia

2. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Die Zweimannsäge geht zu tauschen, alle 3.

Also gehe ich davon aus, dass dies ein Schreibfehler ist und alle Items dieses Events zu tauschen gehen.

Limette

ponerl gefällt dies.
  3. Salatkopf

Salatkopf Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich hab gerade Tauschangebote eingestellt, warum finde ich die nicht, wenn ich die bestehenden Tauschangebote durchsuche?
    Beim Tauschangebote verwalten stehen sie aber korrekt da.

Lg

4. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ist wohl leider doch kein Schreibfehler, die normale Drehorgel geht nicht, die anderen beiden items konnte ich verschenken. Schön blöd!!!!

5. -Britta65-

-Britta65- Foren-Grünschnabel

mal ne Frage

ich bin auf dieser Farm Insellevel 92 wieso kann ich am Zeppelin keine Tamarinde, oder Zedrate suchen ... blöd oder!?

Der einzige Inselsonderbaum der geht ist die Papageienfeder!!!!

ID 14564650

lg

Edit ... gibt es nur 1 kostenlose Lizenz beim einloggen ?

6. rose4949

rose4949 Laufenlerner

Huhu, hab mal eine Frage, wieso kann man die Korkeiche nicht verschenken oder tauschen, aber verkaufen kann man sie

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo -Britta65-,ich hab jetzt bei mir geschaut und finde beide Bäume wenn ich sie im Zeppelin suche.Hast du die Eventuell nicht im Inventar?

Edit : Es gibt jeweils 1 Lizenz beim 1.einloggen

Hallo rose4949,was tauschbar ist wird vom Spielebetreiber festgelegt.

LG Anguana

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2015
  8. -Britta65-

-Britta65- Foren-Grünschnabel

Ich hab mich blöd ausgedrückt .... sorry
    Wenn ich in den Zeppelin gehe
    Biete ich nen Ei xxl ein und suche ??? (Tamarinde, oder Zedrate) ABER da geht NUR die Papageienfeder als Inselsonderbaum

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2015
  9. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Es ist möglich,ich konnte auch über das suchen beide Bäume eintragen.Log dich bitte einmal neu ein und wenn das nicht hilft,führe bitte einmal die 1.Hilfe durch und schau ob es dann klappt.Hier der Link zur FAQ 1.Hilfe für dich.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.32902/

LG Anguana

10. rose4949

rose4949 Laufenlerner

Hallo Anguana, ich danke dir für die schnelle Antwort