G&T

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 15 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Eierhörnchen,

deine eingestellten Angebote siehst du nur im "Angebote verwalten" Button. In der Tauschangebotsliste fehlen eigenen Angebote, damit ausgeschlossen werden kann, sie selbst anzunehmen.

2. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

Achso
    Danke Dir, Pharao :)

3. SirSalat

SirSalat Boardanalytiker

Hallo liebe Helfende,

meine ID:11071582.

Habe von einer sehr netten Tauschpartnerin das Item Fischpistole geschickt bekommen, könnt ihr mal nachsehen, ob es auf dem Weg verloren gegangen ist? Habe bereits mehrmals neu eingeloggt, Cache geleert, etc. Alles andere von der Person habe ich bekommen.

4. -Edelweiss-

-Edelweiss- Nachwuchs-Autor

hallo , ich habe jetzt mehrfach versucht zu tauschen.habe die Dinge auch mehrfach in der Scheune,trotzdem ist der Button grau unterlegt.Tauschlizensen habe ich auch noch. Was mache ich falsch?
    -Edelweiss-
    Id.38119197

5. **Pharao**

Hallo Edelweiss,

manchmal wird für eine Sache mehrere Sachen gefordert. Beispiel für einen Pflaumenbaum werden 5 Apfelbäume verlangt. Dann benötigst du fünf Lizenzen und natürlich auch die fünf Apfelbäume im Inventar.

Sollte das bei dir der Fall sein, dann bitte mal neu einloggen und noch mals versuchen.

Hallo SirSalat,

du hast das Item Meerfotos bekommen.

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2016
  6. kurzae

kurzae Forenanwärter

Hallo, hab ich was verpasst? Ich dachte die Blumen der Rankenreihe sind diesmal mit beim Schenken und Handeln dabei? Aber bei der singenden Tulpe steht in allen Rubriken "Nein". Also was nun?

7. **Pharao**

Hallo Kurzae,

du hast nichts verpasst. Die Blumenserie ist nicht tausch- oder verschenkbar.

8. kathaö

kathaö Forenfreak

also Nektarinen kann man nur gegen Fledermaus pink und Trüffelwerkstatt pink tauschen
    es ist so gekommen, wie ich es befürchtet habe

9. SirSalat

SirSalat Boardanalytiker

Danke, das wusste ich aber schon. Im Tausch waren die Meerfotos und die Fischpistole enthalten, allerdings hat die Tauschpartnerin selbst den Support angeschrieben deswegen. Das Item ist allerdings noch nicht da :(

10. **Pharao**

Ich hab nun noch mal nachgefragt, du hast das Meerfoto auf den Wolken stehen!? Ist es nun doch angekommen, oder sollte das ein zweites sein?

11. SirSalat

SirSalat Boardanalytiker

die tauschpartnerin hat sowohl meerfotos als auch die fischpistole losgeschickt, aber nur die meerfotos sind angekommen...

12. meinpuppchen

meinpuppchen Aktiver Autor

huhu!!! kann mir mal jemand sagen wie ich was verschenke wenn er nicht mein freund ist, oder geht das nur an freunde :)

13. Jewels01

Jewels01 Fortgeschrittener

meinpuppchen...über die Post in der STadt dem User eine Nachricht (Eule) senden, auf Postausgang gehen, links neben den User den Haken setzen und unter auf Freund hinzufügen. Dann kannst Du demjenigen etwas schenken

14. meinpuppchen

meinpuppchen Aktiver Autor

danke schön werd ich versuchen , schönen abend noch:)

15. Jewels01

Jewels01 Fortgeschrittener

Dir auch ;)

16. **Pharao**

Dann möchte ich dich bitten, wende dich mal selbst an den Support. Dort kannst du den Namen deines Tauschpartners nennen, dann kann gezielter danach gesucht werden.

SirSalat gefällt dies.
  17. SirSalat

SirSalat Boardanalytiker

Das hat der Tauschpartner ja schon gemacht :) Hier ist von meiner Seite alles klar...

18. **Pharao**

Ok, dann weiß ich Bescheid.

19. Gouffa

Gouffa Foren-Grünschnabel

Ich habe vor 2 Minuten einen Speierling von mir gegen einen Granatapfelbaum getauscht. Wenn ich nachgucke, steht dieser Tausch bei erhalten drin. Aber in meinem Bestand ist kein Granatapfelbaum drin, den ich auf meinen Acker pflanzen kann??? Hab mich sogar extra abgemeldet und noch mal neu eingeloggt, nix. Hab ich auch was verkehrt gemacht? Leider lässt sich das Fragezeichen für die Hilfestellung beim Tauschangebot nicht öffnen.
    Ach ja, und einen Kirschbaum hab ich als Tausch gegen einen Mirabellenbaum eingestellt - kann mein eigenes Tauschangebot bei der Suchfunktion auch nicht finden.

20. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Gouffa

hast du dich schon einmal neu eingeloggt?
    Die eigenen Angebote werden einem nicht angezeigt.