G&T

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 15 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kanoffel

kanoffel Aktiver Autor

Vor allen Dingen würde ich auf Bahama nach den Granatäpfeln suchen!!!!!!!!!! ;)

Aber was anderes: Kann es sein, das die Suchfunktion auf der falschen Seite wirkt?
    Ich gebe oben ein: Nektarinenbaum und es wirft mir aus, wer noch alles einen sucht und was sie dafür anbieten! Sorum ist das doof, oder?
    Wenn's anders ist, mir bitte mitteilen! Ist schon spät und vielleicht bin ich auch zu müde!!

2. wollefarm58

wollefarm58 Laufenlerner

Hallo kann mir wer sagen wo ich nachschauen kann was ich verschenkt habe.
    Liebe Grüße wollefarn58

3. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Scroll mal nach im Suchfenster nach unten. Die Angebote erscheinen erst unten. Wenn keins da ist, dann wird wohl aktuell wirklich gerade kein Nektarinenbaum angeboten.

4. 13Bella

13Bella Boardveteran

Hallöchen , sagt mal bitte , ich habe Litschi Bäume im Inventar , wollte einen verschenken , aber wenn ich den dieser Person schenken möchte , wird im Inventar keiner angezeigt , aber haben tu ich ja welche LG B:inlove:ella

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo wollefarm58

was du selbst verschenkt hast, siehst du unten im Farmlog solange, bis du dich neu einloggst.

Hallo 13Bella

dann hat der betreffende User den Litschibaum noch nicht freigeschaltet.

13Bella gefällt dies.
  6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

gibt es hierzu keine Antwort?
    mir ist das gerade auch aufgefallen
    ich finde es sorum auch doof
    Antwort?
    wenn so gewollt kann es auf beides erweitert werden?

7. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Doch

8. wollefarm58

wollefarm58 Laufenlerner

Danke, hab mich neu ein geloggt, so mit kann ich es nicht mehr nachlesen.
    Vielen dank und ich wünsche allen einen schönen Sonntag
    LG wollefarm58

9. kanoffel

kanoffel Aktiver Autor

Neee - hab ich natürlich auch gedacht (macht zwar keinen Sinn, aber........). Wenn man herkömmlich, also manuell alle Seiten durchsucht, findet man Angebote von Nektarinen zB. gegen pinke Koi-Buden updates (?!) und ähnliches. Bei der Suchfunktion werden diese nicht angezeigt.
    Läuft bei uns!!

10. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

hm, also bei mir funktioniert die Suchfunktion. Wenn du die Suchfunktion nutzt, bist du alle Seiten durchgegangen und es fehlen Angebote?

11. Gouffa

Gouffa Foren-Grünschnabel

Hallo Orleana,
    vielen Dank. Ich habe falsch geguckt! Ich habe heute irgendwo gelesen, dass die Granatäpfel auf Bahamarama sind - da hatte ich natürlich nicht geguckt! Mein Fehler. Sorry. Hab den Granatapfel jetzt auch in meinem Inventar gefunden und gepflanzt. Danke noch mal für die Hilfe.
    VG von Gouffa

12. Gurke

Gurke Forenanwärter

Hallo, ich habe gerade einen Baum gegen ein Item eingetauscht, d.h. ich habe das Item erhalten und der Baum ist weg.
    Wenn ich jetzt bei "Erhalten" auf dem Handeln + Schenken-Layer nachschaue, steht da, dass ich ein Item anbiete und den Baum suche.
    Das ist doch genau andersrum.

13. Rainbowshadow

Rainbowshadow Junior Experte

Wenn du etwas einstellst und das wurde angenommen, dann steht es unter "bereits verschickt"

Wenn du ein Angebot von jemand anderes angenommen hast, steht das unter "erhalten"

14. Gurke

Gurke Forenanwärter

Das ist mir schon klar. Aber irgendwie ist das trotzdem ziemlich unklar, weil man um die Ecke denken muss.
    Geht das nicht einfacher?

15. -angela213-

-angela213- Laufenlerner

Wollte ein Papageienfeder-Baum eintauschen, ging nicht ist aber in der Scheune, die Tauschlizens ist grau.
    meine id:38929899. LG

16. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Hm, also wenn die Lizenz grau ist, dann klingt das so, als hättest Du keine mehr. Kann das eventuell sein? Denn sonst ist der Papageienfeder-Baum eigentlich problemlos zu tauschen.

17. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Angela,

die Frage ist gegen was du ihn eintauschen möchtest (Baum/Stall den du vom Level her noch nicht haben kannst) und wieviel davon der Tauschpartner möchte. Manchmal werden zwei oder drei der z.B. Papageienfederbäume gefordert, dann solltest du auch 3 solcher Bäume im Inventar haben und genau soviele Tauschlizenzen.

18. -angela213-

-angela213- Laufenlerner

Level 211 ,und es war auch nur 1Baum gefordert

54 Tauschlizensen Farm Level 91 Insel Level 211

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Januar 2016
  19. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hmm, das sollte eigentlich alles in Ordnung sein und funktionieren. Hab gerade nachschauen lassen, du hast einen Baum im Inventar, von daher sollte es gehen. Meine Vermutung ist einfach, dass bei dem Angebot mehr als ein Baum gefordert wird und es deshalb grau bleibt.

20. kanoffel

kanoffel Aktiver Autor

Da bin ich wieder!
    So, ich hab's nochmal eingegeben. Es wirft alle Angebote aus, in denen das Wort "Nektarine" vorkommt!
    So weit - so richtig!
    Logisch wäre, wenn es schon die einen zuerst auswirft (also Gesuche), dann die Anderen (also Angebote).
    Nein, die 10 Angebote stehen irgendwo auf Seite 6 und 7 zwischen den anderen eingebettet.
    Erleichtert das Suchen etwas, ist aber noch ausbaufähig!