G & T

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Lucky1964, Jan 16, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hab jetzt noch mal nachgefragt. Den Layer für maximale Geschenkeanzahl erreicht gilt nur für die täglichen Geschenke. Während des G&T gibt es diese Regelung nicht. Ist also genauso wie ich oben geschrieben habe. 20 Geschenke pro User verschenkbar, maximale Geschenkeanzahl erreicht, Speicherung für den nächsten Tag ;)

Oberschnatter likes this.
  2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Danke **Pharao**, für's Nachfragen. :)

In dem Zusammenhang ist mir das neu, aber gut zu wissen.

Dir ein schönes Wochenende gewünscht.

:)

3. **Pharao**

Gerne, erwähnen möcht ich vielleicht noch, dass für die Tagesgeschenke der Layer dann trotzdem erscheinen kann. Die Ausnahme ist wirklich Geschenke im Rahmen von G&T.

Auch dir ein schönes Wochenende.

Oberschnatter likes this.
  4. Neele007

Neele007 Foren-Grünschnabel

boa bin ich blöd, na klar da sind sie.
    Danke Oberschnatter

5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Kein Problem Neele007,

bei sovielen Bäumen, kann man schonmal durcheinander kommen. Ich habe heute nämlich auch Sternfruchtbäume auf der Farm gesucht. Das passiert jedem irgendwann mal. Das ist dann auch nicht blöde, sondern einfach nur menschlich.

Dir ein schönes Wochenende gewünscht.

:)

6. .OnkelWilli.

.OnkelWilli. Aktiver Autor

Hallo,
    waren die Schwarzweide und der Berg-Wacholder nicht ungefähr zu gleichen Zeit?
    Schade, den Berg-Wacholder kann man nicht verschenken.

Noch ein Hinweis: In den Farmerama FAQ habe ich den Berg-Wacholder nicht gefunden,
    er steht dort unter "Wacholder".
    LG

edit
    habe mich geirrt, man findet ihn auch unter "Bergwacholder"

7. **Pharao**

Hallo Onkel Willi,

der Berg-Wacholder war ein Farm-Setzling später.

Aus der FAQ Setzlinge, dort steht er mit Berg-Wacholder. Oder in welcher FAQ meinst du?
    [​IMG] Bergwacholder

8. etkraemer

etkraemer Forenanwärter

Ist es richtig, dass ich nur fünf Tauschangebote einstellen kann? Falls ich mehr könnte, erklärt bitte einem PC-Dummy, wie ich eine zweite Seite bekomme.

9. **Pharao**

Hallo Etkraemer,

es sind nur fünf Angebote einstellbar.

10. Hausplan

Hausplan Aktiver Autor

Hallo etkraemer,
    es ist richtig, man kann nur fünf Tauschangebote einstellen, warten bis sie eingetauscht sind, dann die nächsten einstellen.
    LG Hausplan

11. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Ist der "Zeppelin" marktabhängig oder sehen alle Spieler alle Angebote? Also ein Tauschbasar für alle gemeinsam?

12. **Pharao**

Hallo SammyJoe,

die Tauschangebote sind Markt/Serverabhängig.

13. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Oh, danke, da war ich dann falsch davor...

14. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Habe Nektarin gegen Neon Hühnerstall .
    Nektarine weg aber kein Neon Hühnerstall .
    Neu Eingelocht u. 1 Hilfe gemacht !
    LG

15. Ganesha

Ganesha Aktiver Autor

Ich habe Eisvögel Geschenkt bekommen sind aber nicht angekommen.. Der beschenkte hat sie aber auch nicht mehr.
    Id: 1722205

16. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Ich musste vorhin 10 Minuten warten, bis der abgeschickte Stall bei mir ankam.

17. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo hühnerheike

laut Support befindet sich der Neon Hühnerstall in deinem Inventar. Log dich eventuell einmal neu ein.

Hallo Ganesha

laut Support wurde dir heute kein Eisvogel geschenkt. Frage bitte einmal den betreffenden User, ob er ihn wirklich an dich geschickt hat, oder jemanden anderen. Er kann dies in der Geschenkeübersicht kontrollieren.

18. Ganesha

Ganesha Aktiver Autor

Hallo, Es sind definitiv von ****** Geschenke, unter anderen der Eisvogel an mich gegangen angekommen ist nichts.
    Nur wo bitte gibt es Eine Übersicht der verschenkten Dinge ?

edit ~Orleana~: User-Nick gesternt

Last edited by moderator: Jan 16, 2016
  19. Karotte6161

Karotte6161 Nachwuchs-Autor

Wie ist das denn mit der Suchfunktion? Ich habe oben in dem kleinen Feld Nektarinenbaum eingegeben und die kamen dann bei " Wird gesucht ". Ich suche ihn aber doch. Es nutzt mich ja nichts wenn andere ihn suchen. Müsste der denn nicht bei " Wird angeboten " kommen?

20. as148

as148 Forenanwärter

bei mir hat es vorhin auch ca 15 min gedauert,ehe mein tausch beim anderen angekommen war.