G & T

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Lucky1964, Jan 16, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. bigmama

bigmama Nachwuchs-Autor

Hab jetzt was entdeckt, und zwar steht bei der Erntezeit der Elche, also die 3 die im Inventar sind, die Zeit 0000. Ist da eventl. was kaputt? Schau mal, ich bekomms nur leidre immer noch nicht hin mit dem Bild. Also ich kann auch selbst mit denen kein Angebot erstellen, wollte das einfach machen, klappt aber auch nicht, kannst du das sehen?
    LG

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0d2ea6-1453037391.jpg

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Bigmama,

bitte führe einmal die 1. Hilfe durch. Danach Browser Neustart.

Bei mir sieht das so aus.

3. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

hallo bitte um unterhaltung mit 1 mod

4. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Muenz-Berg,

du kannst mich gerne Ingame anschreiben.

5. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Danke - hat sich erledigt. user hatte ein einsehen und hat es geregelt. trotzdem nochmals danke

6. Ganesha

Ganesha Aktiver Autor

Hallo Hier einmal,
    Ein Danke an Orleana "Für deine Hilfe gestern"
    Und ein Danke und ein Lob an den Support.
    Für die schnelle und freundliche Hilfe, obwohl der Fehler beim Verschenkenden lag, wurde uns einfach und schnell und sehr persönlich geholfen... DANKE
    :)

7. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ich als alter "Hase" bin da auch gestern reingefallen und hab fleissig pinke Ställe gegen "wertlose" Neon-Items getauscht, obwohl ich ansich die Ställe wollte - zum Glück zeigten sich alle Tauschpartner kulant ...

Limette