G&T

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von danae4711 gestartet, 23 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danae4711

danae4711 Laufenlerner

Brauch mal kurz eure Unterstützung, steh wohl momentan auf der Leitung:
    ich habe mir einen Loquat Baum und einen Maulwurf Stall ertauscht, bei bereits verschickt scheinen beide Tauschgeschäfte auf, aber ich kann weder den Stall noch den Baum im Inventar finden! Liegt es an meinem Level (79) oder was habe ich nicht durchschaut??

Danke für eure Hilfe

noch fröhliches Weitertauschen und -handeln

danae4711

2. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

ich würde mal noch einen Moment warten oder neu einloggen,am Level liegt es nicht lg lulu

3. Ellimaus1953

Ellimaus1953 Laufenlerner

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich möchte an einen Nachbarn einen Kakaobaum verschenken, ist auch im Inventar, aber leider werden mir beim verschenken die Inselbäume nicht angezeigt. Ich bin etwas verwirrt. Weis jemand evtl. Rat?

Danke schon mal vorab

4. Black_Sister

Black_Sister Stammspieler

vielleicht ist dein nachbar noch nicht zum freichalten gekommen dann kannst du ihn auch nicht schicken

5. danae4711

danae4711 Laufenlerner

Vielen Dank, du hast mich gerettet! Einmal eingeloggt und voila, da sind sie!
    Danke nochmals für deine prompte Antwort

lg danae4711

lulu1955 gefällt dies.
  6. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

gerne noch viel spass beim tauschen lg lulu

7. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo Ellimaus1953 zur Antwort von Black_Sister habe ich dir noch einen Auszug aus der Event FAQ G&T mitgebracht:

WICHTIG:
    Du kannst dem Spieler nur Gegenstände schicken, die er in Abhängigkeit zu seinem Level auch erhalten kann. Wenn Du einen Spieler ausgewählt hast um ihm was zu schicken, siehst Du auch nur die Gegenstände, die er in Abhängigkeit zu seinem Level erhalten kann und darf.

In diesem Fall hat der User, den du beschenken möchtest die Statue für den Kakaobaum nicht nicht freigespielt.

8. Ellimaus1953

Ellimaus1953 Laufenlerner

ok, danke. Das kann natürlich sein. Ich frag mal nach.

Ganz lieben Dank für die schnelle Antwort. Ich habe schon angefragt und warte die Antwort ab. Aber es wird sicher so sein, dass er diesen noch nicht freigeschaltet hat.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Februar 2016
  9. Yoshie

Yoshie Guest

Gerne :).
    Dann schliesse ich hier und wünsche euch einen angenehmen Tag.
    :).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.