G & T

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 28 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franziska66

Franziska66 Routinier

Das ganze G & T funktioniert doch vorn und hinten nicht!
    Wenn ich auf einer Farm als Suchbegriff Thermalbad eingebe bekomme ich 4 Ergebnisse, auf der anderen Farm nur 2! Das bleibt auch nach mehrmaligem hin und her so. Also nix weg wegen getauscht oder so...
    Kann mir das mal bitte jemand erklären? Vermutlich nicht....

Franziska

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Franziska66:)

Mit den Angeboten und Gesuchen beim G&T verhält es sich wie auch mit dem Markt. Es gibt unterschiedliche -mhm, wie nennt sich das nun- also früher wo es den Zeppelin noch gegeben hatte, hätte ich nun Zeppelin geschrieben. :oops:Was ich sagen möchte, dass wir halt nicht alle die gleichen Angebote auf der Farm haben.

3. Franziska66

Franziska66 Routinier

Dann muß das ganze G & T als Schrott bezeichnet werden... wie der Markt halt!
    Wer Glück hat findet oder hat gute Preise, wer nicht ist gekniffen.
    Soviel zu der Chancengleichheit die bei Farmerama immer so doll hervorgehoben wird (Umfragen u.ä.)

Allradine gefällt dies.
  4. Indista

Mhm, das ist aber nun nicht neu, das war schon immer so gewesen, also mit dem Markt und beim G&T auch. :oops: Du könntest es ja auch einmal im Tauschthread versuchen, ob du dort findest, was du suchst. Wenn du einen potentiellen Tauschpartner dort gefunden hast, könntest du ja via Eule mit ihm in Kontakt treten und wer weiß, vielleicht werden ihr beide euch einig und jeder von euch bekommt das, was ihm fehlt.;) Den Link lasse ich dir einmal hier: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/absprachen-zum-schenken-und-handeln-g-t.48140/

5. lilo888

lilo888 Stammspieler

Hallo Indista,
    ich habe ein Problem: Ich habe 1x einen Schwanenstall von einem Freund als Geschenk erhalten und einmal einen Schwanenstall gegen ein Item eingetauscht! In meinem Inventar ist nun jedoch nur 1 Schwanenstall angekommen, obwohl in der Geschenkeliste einer steht und auch in der Angebote verwalten Liste! Bitte kannst du mal nachschauen?!
    lg Lilo
    ID: 41066212

Keine Antwort ist auch eine Antwort:sleepy:
    Aber ok, es ist schon spät, das verstehe ich.
    Das Problem hat sich inzwischen von selbst gelöst, Gott sei Dank!!!
    Gute Nacht! lg lilo

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2016
  6. Indista

Guten Morgen lilo888:)

Sorry, aber ich war definitiv zu spät dran, wo doch morgens wieder früh der Wecker klingelt :( Aber ich bin heilfroh, dass sich das Problem dann doch noch gelöst hat. Wäre dem nicht so, so hätten wir auch heute dem vermissten Schwanenstall auf dem Grund gehen können ;)

Dann schließe ich hier einmal und wünsche euch allen noch einen schönen Tag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.