G&T

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Möhre58 gestartet, 27 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

hallo zusammen,
    ich habe gerade einen entenstall pink gegen cheschkerne getauscht, aber die ...kerne sind nicht da. wo sind se hin.
    bin lv 88 - auch wenn es nicht erlaubt ist, aber erforderlich die lv-angabe.

lg

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Hast du auf der Insel nachgesehen?

3. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

ja annesranch habe ich ist nicht da...grummel

4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Hast du das Spiel nach dem Tausch, mal aktualisiert?

Gib doch mal oben im Suchfeld: Cashewkern ein

5. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

nö noch nicht probier das mal aus...melde mich dann wieder

erstmal danke

hab ihn juhu...ich danke dir annesranch und schönen abend noch

LG

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 September 2016
    AnnesRanch gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Möhre58:)

meine Kollegin hat einmal deine (An-)frage und die dazugehörigen Antworten aus dem anderen Thread hierher geschoben. Bitte achte das nächste Mal darauf, dass du nicht in einem themenfremden Thread postest ;) Wenn du nicht weiß, wo dein Anliegen / deine Frage am Besten hinpasst, so eröffne dann bitte einen eigenen Thread.

Da dank der Hilfe von AnnesRanch die Eingangsfrage geklärt ist, schließe ich hier einmal ab und wünsche euch beiden noch einen schönen Abend und weiterhin viel Erfolg beim G&T. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.