G&T

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Fluffykev gestartet, 4 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fluffykev

Fluffykev Junior Experte

Hallo ,

ich hab mal eine frage ...

und zwar geht es um dieses " geschenk & tauschen " ...

ich lese immer wieder " ich nehme geschenke jeglicher art an " oder " ich habe/suche das und das , schreibt mich einfach im spiel an "

ich hätte schon ein paar mal jemanden helfen können , aaaaber ich habe echt keinen plan wie man fremde anschreibt oder ein geschenk schickt , die NICHT in meiner freundesliste sind o_O

wenn ich zB auf " handeln und schenken " klicke und dann auf " schenken " , dann erscheinen nur meine nachbarn ...

kann mir da jemand bitte helfen ?:(

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    das ist gar nicht schwer. Du gehst in die Stadt zur Post. Schreibst demjenigen eine Nachricht und gehst dann in den Postausgang dort. Setzt vor der entsprechenden Nachricht einen Haken und klickst unten auf den Button "Als Freund hinzufügen". Damit hast du den Spieler in deine Buddyliste (Freundesliste) hinzugefügt und kannst ihm ein Geschenk schicken.

aw705 und Fluffykev gefällt dies.
  3. Fluffykev

Fluffykev Junior Experte

vielen lieben dank little-nici !!!!
    ich mach mich dann mal gleich auf den weg zur post :)

Edit Kylwalda: Zitat repariert

little-nici hat mir geholfen :) ( nochmal vielen dank ! )

hier kann dann " abgeschlossen " werden !

Edit Kylwalda: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Februar 2017
    little-nici gefällt dies.
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

:oops: was seid ihr denn so schnell? .... ich war doch noch gar nicht fertig mit Bildchen ausschneiden und einkleben xD

Aber schön dass du es erklärt bekommen hast - Danke an little-nici :)
    Dann bleibt mir nur noch euch einen schönen Abend zu wünschen und hinter mir abzusperren ;)

Julia2346 und little-nici gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.