G&T

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schneewolke gestartet, 30 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Hallo,es wäre schön wenn beim nächsten Mal die Vogeltürmchen und die für diese WL benötigten Items tauschbar oder verschenkbar wären,habe mehr als genug und keinen Platz!Es wäre auch schön wenn man den öfters machen könnte! LG:)

2. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Frommer Wunsch, den viele hegen. Aber das wird wohl nie geschehen, BP verkauft sie lieber.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Schneewolke :)

ob es mal die Möglichkeit gibt fehlende Farmwheel-Items zu bekommen kann ich dir leider nicht sagen - dazu haben wir keine Informationen. Aber der Wunsch wurde schon mehrfach weitergegeben.
    Es gibt in der Update- und Ideensammlung auch einen Thread, wo es um genau dies Thema geht, hier einmal der Link: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/blumen-scheuchen-schlösser-bazar.40556/
    Vielleicht magst du dich dort einmal mitschreiben. Hier werde ich nun direkt wieder abschließen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.