G&T

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von clara3571 gestartet, 11 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clara3571

clara3571 Junior Experte

Ich muss mal ganz dumm fragen: Wenn meine angebotenen Waren beim Tausch im Reiter "bereits verschickt" stehen, bedeutet das ich habe sie verschickt und der Empfänger hat noch nicht zurückgeschickt?

Liebe Grüße, clara

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo clara3571, das sind die Gegenstände die du im "Zeppelin" - also bei den Angeboten - getauscht hast. Was du privat tauschst wird dort nicht aufgeführt.
    Mit privat tauschen meine ich nun über zB den Tausch-Thread hier im Forum.

3. clara3571

clara3571 Junior Experte

Ja, das ist richtig. Aber wenn sie beim Kärtchen "bereits verschickt" stehen, hat der Empfänger noch nichts zurückgesendet, oder? Also der Tausch ist noch nicht abgeschlossen... ?

4. Kylwalda

Es geht dir jetzt hier um einen privaten Tausch? Der steht, wie schon erwähnt, nicht in dieser Liste. Das wird dir dann per Layer oder auch unten in der Chronik angezeigt wenn du das geforderte von diesem User bekommen hast - manchmal dauert das auch etwas - kannst dich ja einmal neu einloggen (F5)

5. clara3571

clara3571 Junior Experte

Nein, ich meine den regulären Tausch. Wenn ich auf der Tauschseite auf "Angebote verwalten" gehe, sind doch dort drei Reiter: "meine Angebote", "bereits verschickt" und "erhalten"...
    Und meine Frage war, wenn meine Angebote in der Liste "bereits verschickt" auftauchen, heißt das doch, ich habe sie abgeschickt, aber noch nichts empfangen, oder?

6. Kylwalda

Ah, jetzt verstehe ich das - sorry, war etwas verwirrt :oops: .... in diesem Fall sollte das getauschte dann in deinem Inventar sein - nach neu einloggen. Da dieser Tausch ja im Zeppelin getätigt wurde, braucht der Tauschpartner ja nicht extra seine Ware verschicken weil es ja über die Tauschfunktion getätigt wurde.

7. clara3571

clara3571 Junior Experte

Aaaaahh, alles klar. Es dauert einfach nur ein bisschen. Vielen lieben Dank Kylwalda! Wünsch dir noch ein zauberhaftes Wochenende! :)

Liebe Grüße, clara

8. Kylwalda

*lach* was lange währt wird endlich gut :)
    Dir wünsche ich auch ein ebenso wunderschönes Wochenende und gute Tauschgeschäfte - hier schließe ich wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.