G&T

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bigi1de gestartet, 12 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bigi1de

Bigi1de Forenmogul

Werden die Items für die Wolkenreihen Party-Ticket 1, 2 und 3 mal zum Tauschen freigegeben? Da diese ja nicht mehr am Farmwheel erdreht werden können, haben bestimmt viele Farmer diese Wolkenreihen nicht vollständig. Ich habe einige Items wie Vogeltürmchen, Villa Piepmatz, fröhliche Lilie, singende Tulpe, Pogoscheuche oder Piratenscheuche im Inventar und würde diese gern hergeben und Platz schaffen. Es wäre schön, wenn hier mal eine Freigabe erfolgen würde. Vielleicht hat der big Boss dafür mal ein offenes Ohr!

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Bigi1de :)

dieses von dir genannte Thema, also Farmwheel-Items für den G&T freizuschalten war schon mehr als einmal Thema gewesen und wurde an den BigBoss auch schon mehr als einmal herangetragen. Sprich euer Feedback mit dem Wunsch nach Freischaltung weitergegeben.

Es gibt im Bereich Update- und Ideensammlung einen Thread, wo schon eine Alternative vorgeschlagen wurde >>hier anklicken<<

3. Bigi1de

Bigi1de Forenmogul

Vielen Dank für den Hinweis. Wenn man bedenkt, dass der erste Vorschlag von Anfang 2016 ist, hat sich hier nicht wirklich was bewegt.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:( mehr als euer Feedback, euren Wunsch und Kritik weitergeben können wir leider auch nicht. Was letztendlich passiert (oder auch nicht) liegt in den Händen des Spielebetreibers. Sorry. :( Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend, sowie für morgen einen guten Start in die Woche :)und hier schließe ich ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.