G&T

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dieschönedani gestartet, 10 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

xDxDxD

schlomil, flora1966, farmeroma65 und 2 anderen gefällt dies.
  2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Überleg mal, wieviel Papageienbäume, Duftbäume und Erzeugnisbäume auf stillgelegten Farmen ihr Dasein fristen und dann irgendwann im Datennirwana landen, das ist für mich wesentlich schlimmer.
    Oder Spieler die 2- 3 Jahre nicht gespielt habe, dann an G&T alles mögliche suchen evtl. auch bekommen haben und nach 6 Monaten haben sie dann evtl. wieder keinen Bock für die nächsten 2-3 Jahre. Die Gegenstände vergammeln da , wo sie andere gebrauchen können. Sowas kann man nicht unterbinden.
    Wenn das mal so sein sollte, das hier die Stückzahlen pro Gegenstand und Farm begrenzt wird, dann müsste auch die Scheune eine Begrenzung erhalten. Nur soundso viel Mengen pro Saatgut.
    DEN Aufschrei will ich gar nicht hören.
    Dann wäre Farmerama für mich aber auch beendet.

Ich habe auch Wiesen voll verschiedener Bäume. Bin da auch nicht die einzige. Ich will mir aber auch von keinem vorschreiben lassen, wieviel Stück ich von 1 Sorte "wasauchimmer" auf meiner Farm besitzen darf.

Ich habe alle diese Bäume ertauscht gegen andere Gegenstände, die von meiner Farm auf eine andere gewandert sind.

meline19, Sabberline, schlomil und 4 anderen gefällt dies.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Mich stören viel mehr die verschiedenen Hürden, die ich beim Tauschen bewältigen muss.
    Zum Beispiel: Keine Anzeige, wie viel ich vom Gesuchten selbst besitze.
    Ansonsten:
    Unverschämte Angebote/Gesuche, ob nun gewollt oder aus Unwissenheit, wird es immer wieder geben.
    Das heute vermeidliche Schnäppchen wird ein Jahr später zum Lacher/Ärgernis.
    Vergebliche Suche nach etwas Bestimmten gehört mit dazu, genauso wie die erfolgreiche.

Was ich vor Jahren einfach nur ertauschte, weil es toll aussah, erweist sich heute als Glücksgriff und ist nützlich. Und andersherum habe ich es auch.
    Mir macht der G&T weiterhin Spaß, ob nun erfolgreich oder nicht. Es ist einfach die einzige Möglichkeit, seinen eigenen Pixel- Flohmarkt zu machen oder einen zu besuchen. :D

meline19, jackiblack, trixi1949 und 4 anderen gefällt dies.
  4. saalegokart999

saalegokart999 Foren-Grünschnabel

diese beurteilungen hier, machen mich wütend
    lasst doch die mensche tauschen wie sie wollen
    NIEMAND bekommt etwas aufgezwungen
    auch wenn ich gerade erwarte, die menschen so spielen zu lassen und posten zu lassen im forum nach ihren wertvorstellungen, ändere ich das in einen wunsch
    sicherlich gibt es überzogene angebote, DESWEGEN muss ich doch nicht die leute anprangern die das tun oder so tun, das die leute das nicht tauschen wollten
    und wenn es so wäre... aus der erfahrung lernt der spieler, das gehört dazu, wie auch im leben

die möglichkeiten im leben sind unendlich und für jedes in euren augen verwerfliches moralisches verhalten, rumzubrüllen, das ist für mich nicht nachvollziehbar

BITTE SOFORT ÄNDERN
    furchtbar zu lesen
    auch zu sagen, der mod soll beurteilen, welches angebot im thread passend ist und was nicht, wie viel zensur noch
    also unfassbar
    genauso das thema 1 howie für 100 papagei(der den 1 howie anbietet soll 100 lizenzen bezahlen, fair und strafe, ja ist klar) , denke ich mir wucher, für andere ist es das vlt nicht?
    ich denke mir es ,überspringe das angebot und rege mich nicht jahrelang in einem thread darüber auf??
    wovor wollt ihr denn die leute da bewahren, vor negativen erfahrungen? um so etwas anzunehmen muss der spieler doppelt klicken!
    meiner meinung nach ist das hier viel scheinheiligkeit/täuschung, aus dem grund, das ich mich frage, welches verhalten habt ihr denn schonmal im leben an den tag gelegt? ist das was ihr anklagt, auch schonmal vorgekommen?

5. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

xDxDxD getroffene Hunde , bellen.
    Es gäbe in der Tat einiges zu ändern im G/T wo nur nervig ist. Stundenlang zu scrollen, unfassbar. Hab ich was gefunden auf den ersten Blick gibt es beim 2 Blick evt eine Enttäuschung weil viel, zuviel verlangt wird aber es wurde ja schon mehrfach kritisiert und es passiert nichts, leider

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.