G&T

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hanni21440 gestartet, 18 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hanni21440

hanni21440 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen!
    Wo kann ich jemanden melden, wenn ich betrogen wurde.
    Da hat doch glatt jemand vergessen, den Howie zu schicken.
    Mir war so, als könnte man da nix machen.
    LG

2. *Bauernmaid*

*Bauernmaid* Forenmogul

hast du schon geloggt? man sieht die erhaltenen Dinge oft nur nach neuerlichen wieder einloggen.

3. hanni21440

Ja, das war schon gestern Abend. Da kam auch keine Antwort mehr.
    Es ist nur ärgerlich, weil ich ein Geschenk meines ehemaligen Mentors, eine Ulme dafür gegeben habe.
    LG

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen hanni21440 :)

bitte, keine Namen hier nennen (zur Vorsicht einmal hier den Hinweis gebe :oops:)

Bei einem privaten Tausch ist es so, dass die Spieler selber für einen eventuellen Missbrauch der Schenk-Funktion zuständig sind.
    Dies bedeutet: Im Falle von nicht eingehaltenen Absprachen ist keine Hilfe vom Support zu erwarten.:(
    Man bekommt auch einen Info-Layer, mit eben diesem Hinweis:

Vielleicht hat der betreffende User es auch noch gar nicht geschafft, den Howie auf Reisen zu schicken.
    Was du machen könntest wäre den User anzuschreiben und versuchen es mit ihm zu klären.

CharlyJoe gefällt dies.
  5. hanni21440

Die Gute war gestern Abend noch im Tauschthread unterwegs und hat dann später nach Geschenken gefragt. Ich habe sie schon mehrfach angeschrieben.Den Layer habe ich gar nicht beachtet, so sehr habe ich mich auf den Howie gefreut.
    Dann muss ich eben damit leben.
    Schade, ich werde es dann wohl dabei lassen.
    Vielen Dank und jetzt schließt mich ein für eine Runde Selbstmitleid.
    Euch trotzdem einen schönen Sonntag.
    LG

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Das tut mir wirklich sehr Leid und ich hoffe, dass sich das noch klärt. Es kann ja gut möglich sein, dass der User es aus welchen Gründen auch immer (Internetausfalls, private Verpflichtungen, …), nicht geschafft hat, dir den Howie zu schicken und dies noch nachholt.
    Wie oben geschrieben, könntest du ihn anschreiben. Wenn der User keinen Howie für dich hat, vielleicht kann er dir ja deine Ulme zurückschicken. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche dir wie auch allen anderen, die diesen Thread lesen, einen schönen Sonntag. ;) Hier schließe ich dann ab.

NicciundLucas und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.